Suche romantischen Anime mit bitte einem Happy End (z.b ein Kuss)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Kyou koi Wo Hajimemasu
  • Suki-tte Ii na yo
  • Kanon
  • Peach Girl
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
01.07.2013, 01:59

Kyou koi Wo Hajimemasu und Suki-tte Ii na yo kenn ich schon, aber vielen Dank :) Aber Kanon und Peach Girl kenn ich noch nicht, hab ich wohl etwas Stoff zum gucken, danke :)

0

Melancholie der Haruhi Suzumiya

Die Serie ist nach einer Light-Novel Reihe in japan gemacht und die ist noch nicht ganz zu Ende aber da entwickelt sich was. Lohnt sich auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
01.07.2013, 14:12

Sieht aufjedenfall schonmal cool aus :) dankeschön :))

0

Special A musst du gucken der passt ganau auf deine anvorderungen :D

wenn einem maid sama gefallen hat muss man special a gesehen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
01.07.2013, 01:44

Ja den hab ich schon gesehen :D und zwar direkt nach Maid Sama :D aber dankeee:)

0
Kommentar von I1R5I0S7
11.06.2014, 21:25

Ich hab es auch direkt nach Maid sama angeschaut 😄

0

Shakugan no Shana (3 oder 4 Staffeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
30.06.2013, 16:18

Danke für deine schnelle Antwort:) werde gleich mal reinschauen worums geht und ob der mir gefällt :) Dankesehr

0

Inu x Boku SS könnte dir noch gefallen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
01.07.2013, 01:46

Dann schau ich mal nach, ob der was für mich ist ;D danke :)

0

Hast du schon Toradora oder Suki-tte Ii na yo angesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
01.07.2013, 01:45

Suki-tte li na yo hab ich schon gesehen :D Toradora hatet ich vor, aber bin mir nicht so sicher. Kannst du mir die Story empfehlen? :)

0

Was möchtest Du wissen?