Suche Romantischen aber auch lustigen anime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

B Gata H Kei - Yamada's First Time:

Da geht es um das Mädchen Yamada. Sie hat sich als ziel gesetzt mal mit 100 Männern zu vögeln. Doch dazu muss sie noch ihre Jungfreulichkeit verlieren, was nicht so einfach ist wie sie sich es ausmalt... Das ganze entwickelt sich in einen leicht perversen Liebeskomödie. Es kommen keine Dämonen oder Kämpfe vor...

KittyCat2399 08.06.2014, 19:50

Und wo kann man den schauen ? Hört sich lustig an :)

0
kennystillalive 09.06.2014, 17:36
@KittyCat2399

Leider nicht, aber es ist irgendwie ziemlich abgeschlossen meinst du nicht? Ich meine ihr Ziel mit den 100 Männern hat sie nicht erfühlt, aber sie hat doch am Schluss einen feste Freund...

0
KittyCat2399 09.06.2014, 18:28
@kennystillalive

Ja ich hoffe das es noch eine weitere Staffel gibt ..Ja sie hat einen festen Freund aber gefögelt hatte sie auch noch nicht ^^ ich finds doof das es immer nur so wenig folgen gibt :/ Warten wirs mal ab :)

0

Sailer Moon wäre was ;)

Erementar Gerad

Was möchtest Du wissen?