Suche Romantische Teenie Filme.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die blaue Lagune

Die schöne Emmeline (Brooke Shields) und ihr attraktiver Gefährte Richard (Christopher Atkins) werden als Kinder durch den Untergang ihres Schiffes auf eine einsame Tropeninsel verschlagen. Mit ihnen hat auch Paddy (Leo McKern) überlebt, ein erfahrener, alter Seemann. Er lehrt sie, sich ihrer neuen Situation anzupassen und nach ihren eigenen Vorstellungen zu leben. Nach seinem Tod wachsen die beiden heran und entdecken ihre Zuneigung zueinander. Im Verlaufe der Jahre wird aus dieser Zuneigung eine wunderbare, unschuldige Liebe. So leben sie in ungestörtem Glück bis sie entdecken, daß auch ihr Paradies Fehler hat.

cinderella story! (der mit hilary duff. ich glaube, es gab noch nen anderen, der genauso hieß..) den find ich total süß :)

Oh Gott. da gibt es schon so viel fragen zu=) ih hab auch mal eine gestellt, schau mal unter meinen fragen nach!

Kommentar von xXlollyXx
13.03.2011, 17:10

okay danke. werd' ich machen ;)

0

also ich bin auch dreizehn und ich fand eigentlich freche mädchen 1&2 ganz gut :)

einfach zu haben. the girl next door.

heii! ich liebe die 3 filme auch voll! vorallem groupies bleiben nicht zum frühstück! ich mag auch liebes filme wo die leute 15-17 sind!

another cinderellastory a cinderella story wild child rache ist sexy frontalknutschen mit dir an meiner seite nur mit dir (hab gehört, das der gut is) my girlfriend's boyfriend 17 again

das hätte ich noch so....

Nur mit dir

diesen film MUSSSSSS man einfach gesehen haben :D <3 !!!!

Kommentar von missunknowen
30.07.2012, 21:14

ooooooh ja wenn man während des filmes nicht einmal als frau weint dann ist man gefühlskalt :DD

0

10 Dinge die ich an dir hasse

Awkward das ist genau wie du es beschrieben hast...

Schau mal, vielleicht ist hier was für Dich dabei! LG

Was möchtest Du wissen?