Suche Romantische Jugendfilme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar meiner Vorschläge, vielleicht ist ja was für dich dabei :)
• Rags (ähnlich wie die cindarella stories, die du oben aufgeführt hast)
•Küssen bis zum Happy End
•Rock it

Ein sehr berühmter ist auch descencent mit Sofia carsen (Disney)

Hannah Montana der Film

Pitch Perfect

Sister Act

Hairspray

Grease

School of Rock

Magic Mike

Into the Woods

Burlesque

Omg into the woods und pitch perfect ist so toll :)

0

ja, besonders James Corden ist geil in ItW

0