Suche Romantische Animes ,die ich auch auf deutsch gucken kann :))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst du schon :

  • Oh! My Goddess

Eigentlich wollte er sich nur telefonisch etwas zu essen bestellen, doch dann landet der Student Keiichi Morisato versehentlich beim „Technischen Göttinnen-Notdienst“ und bekommt Besuch von der Göttin Belldandy, von der er sich etwas wünschen darf. Als er sich halb im Scherz wünscht, dass Belldandy für immer bei ihm bleiben möge und dies tatsächlich erfüllt wird, beginnt eine Reihe chaotischer, aber auch romantischer Verwicklungen. Die Situation wird nicht gerade einfacher, als sich nach und nach auch Belldandys göttliche Schwestern Urd und Skuld sowie weitere Götter, Dämonen und Fabelwesen bei dem Pärchen einnisten.

  • Strawberry Panic!

Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High-School-Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal, in dem Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen untergebracht sind. Dort trifft sie die Repräsentantin der drei Schulen: Hanazano Shizuma. Sie wird auch Etoile genannt und ist bei allen Kursteilnehmern sehr beliebt. Bei dem Treffen scheint sich Etoile sofort in Aoi verliebt zu haben...

  • Otome Youkai Zakuro

Wir befinden uns in einem Japan der Meiji Ära, in der Menschen und Youkais koexistieren. Um der Konflikte unter ihnen Herr zu werden, gründet die Regierung das "Ministerium für Youkai und Menschen", dessen Aufgabe es ist, für Frieden zu sorgen. Die Mitarbeiter des Ministeriums bestehen dabei sowohl aus Menschen, als auch aus Youkais, sowie aus dem Mensch-Youkai-Mischlingsmädchen Zakuro. Gemeinsam kämpfen sie für ein besseres Verständnis zwischen den beiden Gruppierungen.

  • Nagasarete Airantou

Tohoin Ikuto ist 14 und treibt zur Zeit, nur mit Hilfe eines Rettungsringes, auf dem Ozean. Nicht noch zu erwähnen: es stürmt heftigst. Und das alles nur, weil er sich mit seinem Vater gestritten hat. Super. Aber vom Glück verlassen zu sein, scheint er nicht. Denn er wird an Land einer, recht merkwürdigen, Insel gespült. Diese Insel hat sogar Einwohner! Frauen. Ausschließlich Frauen. Nachdem er aus dem Wasser gefischt (Wort wörtlich!) und verarztet (Ob das nun ein Versuch war, das Leben zu erhalten oder es zu beenden... Nunja, liegt im Auge des Betrachters) wurde, hat er sich schon der nächsten Herausforderung zu stellen. Er, der einzige Mann auf der Insel, ist das Ziel so mancher heiratswilligen Frau geworden. Da er sich nicht mit dem Gedanken abfinden kann, mit 14 schon fest gebunden zu sein, versucht er mit diversen Manövern sich von der Insel zu beförden. Was dank der unüberwindbaren Strudel unmöglich scheint. Fürs erst sitzt er wohl fest auf der Insel, mit dem ungewöhnlichen Namen (und noch ungewögnlicheren Einwohnern [Tier- und Pflanzenwelt mir eingeschlossen]) "Nagasarete Airanto".

  • Girls Bravo

Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein Mädchen ihn berührt oder sich ihm auch nur nähert, bekommt er Ausschlag. Stell dir seine Verwunderung vor, als er sich eines Tages durch ungeklärte Umstände, in Seiren wieder findet. Einer mystischen Welt, welche die Erde umkreist und größtenteils nur von Frauen bewohnt ist. Zum Glück findet er dort eine neue Freundin, Miharu-Chan, deren Berührungen seltsamerweise keine Reaktion seiner Allergie zeigen.

  • Fortune Arterial

Kohei Hasekura ist ein Schüler, der an eine angesehene öffentliche Schule wechselt. Dabei entpuppt sich diese als eine sechs Jahre dauernde Schule nach englischer Art für Mittel- und Oberstufenschüler. Die sogenannte "Shuchikan Academy" liegt auf dem Tamatsu Island, entlegen vom Festland Japans und die einzige Möglichkeit, sie zu betreten, bietet sich mit dem Boot. Doch unter der ruhigen Oberfläche der glanzvollen Schule verbirgt sich ein finsteres Geheimnis. Manche der Studenten sind in Wirklichkeit Vampire! Kouhei wird immer tiefer und tiefer in die Mysterien der Schule hineingezogen...

  • Vampire Knight

Yuki's frühesten Erinnerung ist von einer stürmischen Nacht im Winter, als sie von einem Vampir angegriffen und wiederum von einem anderen Vampir, Kaname Kuran, gerettet wurde. Zehn Jahre später, ist die Adoptivtochter des Dirketors der "Cross Academy" Yuki ein Guardian geworden. Sie sorgt dafür, dass niemand von der Day Class (Menschen) vom Geheimnis der Night Class (Vampire) erfährt. An ihrer Seite ist ihr Kindheitsfreund Zero, dessen Familie von dem reinblütigen Vampir Shizuka Hiou getötet wurde. Dieses Zusammenleben sieht auf den ersten Blick schön und gut aus, doch haben wirklich alle Vampire auf ihre blutdürstige Seite verzichtet oder steckt da mehr hinter? Was wird mit Kanames Liebe zu Yuki?

  • itazura na kiss
  • Nana
  • Romeo X Juliet
  • Inu x Boku SS
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Kyou, Koi wo Hajimemasu

Elfenlied ist ganz toll ^^

Marilyn1234 21.06.2013, 11:23

Habe ich leider schon gesehen :)

Aber trotzdem danke

0
Itokitu 21.06.2013, 13:00
@Marilyn1234

ehrlich gesagt hab erst vor ner weile angefangen mir Animes anzugucken ^^ kennst du schon Sora no Otoshimono ?

0

Deutsche Untertitel oder VErtonung?

Was möchtest Du wissen?