Suche romance/Drama Anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine TOP 3:

Die Stadt in der es mich nicht gibt. englischer Name: Erased. Japanischer Name: Boku dake ga inai machi  Sind aber Kinder bzw. später Jugendliche, Erwachsene. Geht zwar nicht nur um Liebe ist aber mein persönlicher Lieblingsanime. (Bild mit den schwarzhaarigen Jungen und dem braunhaarigen Mädchen) -ist mit Zeitreisen

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai

Sehr humorvoll aber auch niedlich. Der Junge will erst nichts vom Mädchen aber verliebt sich dann langsam in sie. Hier geht es nur um die Romanze.(bild mit den braunhaarigen Jungen und dem blauhaarigen Mädchen) -spielt hauptsächlich in der Schule

Inuyasha

Ein Kult Anime. Auch hier ist die Romanze nebenbei und es hat noch Haupthandlung, was aber auch ganz süß ist. Bis auf das Charakter Design etwas älter ist, finde ich den Anime trotzdem ganz süß. Hier haben die Mädels auch diesmal Rivalinnen. (Bild mit den weißhaarigen Jungen und dem schwarzhaarigen Mädchen) -ist ein Action Abenteuer Anime mit kämpfen

Ich hoffe dir bereiten die drei Animes genauso viel Freude wie sie es bei mir getan haben. ^^ LG Paul und viel Spaß beim schauen, wenn sie dir gefallen!

Hinweis: Die Bilder sind nicht zur Weiterverbreitung gedacht, sondern sollen nur als Vorschau dienen. (So jetzt kann mir keiner wat °^°)

Die Stadt in der es mich nicht gibt - (Anime, Animes, Otaku) Inuyasha - (Anime, Animes, Otaku) Chuunibyou Demo Koi ga Shitai - (Anime, Animes, Otaku)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PauIXD 31.10.2016, 02:22

Ach habe vergessen die sind alle drei Dramen, auch wenn manchmal witzige Stellen dabei sind, sind es hauptsächlich Dramen.

0

Ziemlich speziell, das einzige was mir einfällt ist Inu x Boku SS. Da ist quasi der Butler/Diener sehr aufopfernd gegenüber der eher unfreundlich wirkenden Inu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shigatsu wa kimi no uso ein sehr guter Anime (Mein lieblings Anime) auch der Anime wo ich am meisten Weinen musste guck es dir bitte an es lohnt sich ;c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tonari no kaibutsu kun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir is noch einer eingefallen, der ziemlich genau das ist was du suchst!

*Tonari no Kaibutsu-kun*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?