Suche romance/Drama Anime?

5 Antworten

Meine TOP 3:

Die Stadt in der es mich nicht gibt. englischer Name: Erased. Japanischer Name: Boku dake ga inai machi  Sind aber Kinder bzw. später Jugendliche, Erwachsene. Geht zwar nicht nur um Liebe ist aber mein persönlicher Lieblingsanime. (Bild mit den schwarzhaarigen Jungen und dem braunhaarigen Mädchen) -ist mit Zeitreisen

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai

Sehr humorvoll aber auch niedlich. Der Junge will erst nichts vom Mädchen aber verliebt sich dann langsam in sie. Hier geht es nur um die Romanze.(bild mit den braunhaarigen Jungen und dem blauhaarigen Mädchen) -spielt hauptsächlich in der Schule

Inuyasha

Ein Kult Anime. Auch hier ist die Romanze nebenbei und es hat noch Haupthandlung, was aber auch ganz süß ist. Bis auf das Charakter Design etwas älter ist, finde ich den Anime trotzdem ganz süß. Hier haben die Mädels auch diesmal Rivalinnen. (Bild mit den weißhaarigen Jungen und dem schwarzhaarigen Mädchen) -ist ein Action Abenteuer Anime mit kämpfen

Ich hoffe dir bereiten die drei Animes genauso viel Freude wie sie es bei mir getan haben. ^^ LG Paul und viel Spaß beim schauen, wenn sie dir gefallen!

Hinweis: Die Bilder sind nicht zur Weiterverbreitung gedacht, sondern sollen nur als Vorschau dienen. (So jetzt kann mir keiner wat °^°)

Die Stadt in der es mich nicht gibt - (Anime, Animes, Otaku) Inuyasha - (Anime, Animes, Otaku) Chuunibyou Demo Koi ga Shitai - (Anime, Animes, Otaku)

Ach habe vergessen die sind alle drei Dramen, auch wenn manchmal witzige Stellen dabei sind, sind es hauptsächlich Dramen.

0

Ziemlich speziell, das einzige was mir einfällt ist Inu x Boku SS. Da ist quasi der Butler/Diener sehr aufopfernd gegenüber der eher unfreundlich wirkenden Inu.

shigatsu wa kimi no uso ein sehr guter Anime (Mein lieblings Anime) auch der Anime wo ich am meisten Weinen musste guck es dir bitte an es lohnt sich ;c

Ich suche einen Fantasy/Romance/Shojo Anime der so ähnlich wie Kamisama Hajimemashita (Kamisama Kiss) ist?

...zur Frage

Gute Anime (ger Sub), Romance, Slice of life?

Hallo an alle Otakus da draußen! 😁

Ich suche einen neuen guten Romance Anime vllt einen von 2017, kann aber auch älter sein (nicht zu alt)!

Habe schon viele gesehen aber werde nicht alle aufzählen.

Diese 4 haben mir besonders gut gefallen und möchte wieder etwas in dieser Richtung! :)

•Itazura na kiss

• Kaichou wa Maid Sama

•Kami-sama Hajimemashita

•Say i love you

Bitte um Ratschläge :)

P.s. Wenn’s geht OHNE Ecchi und der Typ soll ein Badass sein 😉

Danke schon mal im Voraus!😄



...zur Frage

Anime-Vorschläge, am besten mit Romance?

Konnichiwa minna! Ich suche einen bzw. einige gute Animes. Die Animes sollten romance, comedy usw. enthalten. Fantasy und action kann auch dabei sein. Am wichtigsten wäre mir aber romance. Einige Beispiele: Soredemo Sekai wa Utsukushii (The World is still Beautiful); Kamisama Hajimemashita/Kiss; Kimi ni Todoke (From Me to You); Kyoukai no Rinne (RIN-NE); Tonari no Kaibutsu-kun (My little Monster) und Kaichou wa Maid-sama (Maid-sama). Ich freue mich über jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Gute Romance/ Comedy Animes (^∇^)?

Und zwar hab ich an Romance Animes schon so was wie Maid Sama, Wolf Girl & Black Prince und Kamisama Hajimemashita geschaut. Doch ich suche Romance Animes wo der Junge so ein bisschen Bad Boy ist wie in den oben genannten Animes. Der Anime sollte auch ungefähr so einen Zeichenstil haben. Freue mich auf Vorschläge ^^

...zur Frage

Suche Anime,wo sich ein oder mehrere Dämonen in ein Mädchen verlieben

Wie oben schon angegeben,suche ich einen Anime wo sich ein Dämon in ein Mädchen verliebt ^^ Ich bin ein großer Fan von Hiiro no Kakera und nun suche ich einen so ähnlichen Anime

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Suche animes wie itazura na kiss

Hi ich suche Animes wie Itazura na Kiss, Maid sama oder Lovley complex. Mit Romance aber auch lustig. Ich sag schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?