Suche Romance/Comedy Anime mit echter Beziehung

6 Antworten

  • Itazura na Kiss
  • Ayashi no Ceres
  • Nazo no Kanojo X

Ao haru Ride

Hat allerdings glaub ich erst 2 folgen aber jede Woche kommt eine neue folge

Beschreibung : Beschreibung: Neues Leben, neue Liebe?

Den Wechsel an die Highschool möchte Futaba dazu nutzen, neu durchzustarten. Da ihre süße Art bisher den Neid ihrer Mitschülerinnen auf sich gezogen hat und es ihr auch nicht gelungen ist, ihrem Schwarm Kou ihre Liebe zu gestehen, möchte Futaba nun so unmädchenhaft wie nur möglich erscheinen. Doch da trifft sie Kou wieder und erfährt, dass er damals auch in sie verliebt war! Ist es möglich, eine Liebe wiederzubeleben, die niemals begonnen hat?

Hoffe konnte helfen ^^

Ich weiß nicht, ob das so ein Romance/Commedy/School etc. Anime ist, aber schau dir mal School Days an

(Spoiler!!!! Er ist ein 'wenig' pervers :I also ACHTUNG!)

Was möchtest Du wissen?