Suche Romance, School Anime

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hier ein paar Vorschläge, die ich in deiner Liste auch nicht finden konnte:

Sakurasou no Pet na Kanojo - Comedy, Romantik, Slice-of-Life - Sorata lebt im Wohnheim für Problemschüler. Als die neue Bewohnerin Shiina Mashiro einzieht entpuppt sich diese als ein künstlerisches Genie, welches allerdings nicht für sich allein sorgen kann. Prompt wird Sorata dazu verdonnert sich um sie zu kümmern.

Tasogare Otome x Amnesia - Drama, Mystery, Romance, Ecchi, Comedy, Psychodrama, Schule - An Teiichi Niiyas Schule geht das Gerücht um, dass dort das Geistermädchen Yuuko spukt. Unerklärlicherweise kann nur er sie sehen. Yuuko hat keine Erinnerungen an ihr Leben und Teiichi hilft ihr diese wieder zu erlangen. - sehr gute Verknüpfung von Romance und Mystery

  • Amagami SS (2. Staffel: Amagami SS+ Plus) - Romantik, Comedy, Drama, Schule
  • Photokano - Romantik, Comedy, Ecchi, Schule
  • In unterschiedliche Arcs aufgeteilte Anime, in dem der Junge jeweils ein Mädchen bekommt. Ist mal ein anderer Aufbau und der Protagonist kommt dadurch auch definitiv mit der eigenen Favoritin zusammen ^^

Full Metal Panic / Fumoffu / The Second Raid - Comedy, Romance, Drama, Sci-Fi, Mecha, Psychodrama, Action, Slice-of-Life, Schule, Militär - Es geht um einen Jugendlichen, der sein ganzes Leben bisher nur Soldat war. Jetzt soll er auf eine normale Schule, um eine Schülerin zu beschützen. Hierbei geht natürlich sehr viel schief, da er dennoch immer wieder wie ein Soldat denkt.

Nazo no Kanojo X - Comey, Romance, Ecchi, Slice-of-Life* - Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, die während der Pausen meist schläft. Als Tsubaki aus Neugier ihre Spucke "probiert", wird er daraufhin krank. Das einzige Gegenmittel ist eine tägliche Dosis Spucke von Urabe. - Bloß nicht abschrecken lassen! ;)

Midori no Hibi - Comedy, Romantik, Drama, Slice-of-Life, Slapstick - Seiji Sawamura ist ein gefürchteter Raufbold. Die Mädchen meiden ihn und er holt sich einen Korb nach dem andeern. Dabei wünscht er sich doch so sehr eine süße Freundin. Eines Tages wacht Seiji auf und stellt mit großem Schrecken fest, dass sich seine rechte Hand in ein Mädchen Namens Midori verwandelt hat!

Nogizaka Haruka no Himitsu / Purezza / Finale - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Slice-of-Life, Schule, Slapstick - Yuuto erfährt zufällig, dass die reiche Schulschönheit ein Otaku ist. Da er ihr Geheimnis für sich behält, wird er zu ihren Berater und Vertrauten.

Hii eventuell könnte dir ja Toradora oder Kotoura San gut gefallen mir haben beide sehr gut gefallen hoffe ich konnte dir Hefen und das du die beiden noch nicht gesehen hast glg

SiN3Xx 04.02.2015, 21:04

Okay danke :D

0

Ich kenne die meisten davon auch schon. Also ich könnte dir Tari Tari und Rosario + Vampire empfehlen. Highschool Dxd und Highschool DxD New (dieses jahr kommt noch ne 3 Staffel) könnten dir auch gefallen

ich hab die liste nur überflogen, also entschuldige wiederholungen, aber mir würden noch nisekoi, sankarea, hyakka ryouran: samurai girl/bride und seitokai yakuindomo einfallen. von kore wa zombie desu ka gibt es noch eine 2.staffel (...of the dead) und 3 ova´s.

Weil ich mir hz nit alles durchlesen werde, werde ich dir mal empfehlen auf AniChart zu gehen und dir dort welche rauszusuchen :)

SiN3Xx 04.02.2015, 21:04

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?