Suche Romance-Fantasy Buch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gleicher Geschmack wie ich was die Typen betrifft haha:D

Also, ich könnte mal empfehlen:

-Vampire Diaries(Damon ist der geilste -) -Rosen und Seifenblasen (die verliebt in Serie) -city of Bones -Das dunkle Spiel -Die Rebellin(die Romanze leider erst ab zwei oder drei, lohnt sich aber) -Grave merci -Die Rachel Morgan Reihe(meine lieblings Reihe-) von Kim harrison:D (erster Band Blutspiel) - vllt auch noch Skylark. sooo, ich lass dich damit erestmal allein. Wenn du mehr brauchst, hab noch paar andere Ideen sonst xDxDD

Danke ich werde mir die Bücher auf jedenfall mal angucken ^^ Ich lese gerade "Die Gilde der Jäger" kann ich auch nur empfehlen ^^

1

"Chroniken der Unterwelt" wäre da gut also Fantasy und Liebe.

Danke ^^

0

Öhm... also Delirium von Lauren Oliver ist ein sehr empfehlenswerte Liebesroman und ich glaube, Alex sieht schon ziemlich gut aus ;)

Was möchtest Du wissen?