Suche Romance, Drama, Comedy Anime auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Toradora!
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Dusk Maiden of Amnesia
  • Ouran Highschool Host Club
  • Aku no Hana: Die Blumen des Bösen
  • Emma: Eine viktorianische Liebe
  • Die Rose von Versailles
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Full Metal Panic!
  • Wolf Girl & Black Prince
  • Kare Kano
  • Clannad

Filme:

  • The Anthem of the Heart
  • 5 Centimeters per Second
  • The Garden of Words
  • The Place Promised in Our Early Days
  • Whisper of the Heart
  • Only Yesterday
  • Millenium Actress
  • Das wandelnde Schloss

Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber insgesamt gibt's halt nicht viele Romance Anime auf Deutsch. Momentan wird noch Akagami no Shirayuki-hime (für mich die beste Romance Serie) synchronisiert- aber bis die ganzen DVD/BD-Volumen raus sind dauert das eine Weile- daher lieber mit sub schauen ;)

-Die rothaarige schneeprinzessin (Bester romance meiner meinung nach..^^)

- Wolf girl & Black prince

-Romeo x Juliet

Ger Dub findet man nicht viel..^^ Fang an mit ger sub zu gucken da gibt es sooo viel tolles zeug :3

Jaa da hast du recht, ich hab ja auch immer auf ger sub geschaut weil ich nix auf dub gefunden habe. Deshalb hab ich mich entschlossen mal zu fragen haha

0

toradora, chuunibyou demo koi ga shitai!,
Clannad, noragami, fairy tail (zurzeit nur staffel1), food wars

Und jetzt die ecchi's (nackt szenen und so):
To love ru, highschool dxd, elfenlied (brutal)

Lg. Yitao