Suche Romance, Drama, Comedy Anime auf deutsch?
Hey Leute, bin grad auf der suche nach einem anime auf deutsch, welches die genre romance, drama und comedy enthält. Also es könnte auch nur drama und romance sein oder nur comedy und romance. Ivh such schon seit ner weile aber ivh finde nichts, da mir nur 2-3 empfohlen werden die ich schon geschaut hatte. Es sollte Ger dub sein und nicht ger sub, ich glaube das ist auch der haken warum es keine gibt die meinen Ansprüchen genügen. Der zeichenstil sollte gut sein haha, obwohl das eher relativ ist.
Danke im vorraus
5 Antworten
- Toradora!
- Love, Chunibyo & Other Delusions
- Dusk Maiden of Amnesia
- Ouran Highschool Host Club
- Aku no Hana: Die Blumen des Bösen
- Emma: Eine viktorianische Liebe
- Die Rose von Versailles
- Shigatsu wa Kimi no Uso
- Full Metal Panic!
- Wolf Girl & Black Prince
- Kare Kano
- Clannad
Filme:
- The Anthem of the Heart
- 5 Centimeters per Second
- The Garden of Words
- The Place Promised in Our Early Days
- Whisper of the Heart
- Only Yesterday
- Millenium Actress
- Das wandelnde Schloss
Gibt bestimmt noch ein paar mehr, aber insgesamt gibt's halt nicht viele Romance Anime auf Deutsch. Momentan wird noch Akagami no Shirayuki-hime (für mich die beste Romance Serie) synchronisiert- aber bis die ganzen DVD/BD-Volumen raus sind dauert das eine Weile- daher lieber mit sub schauen ;)
toradora, chuunibyou demo koi ga shitai!,
Clannad, noragami, fairy tail (zurzeit nur staffel1), food wars
Und jetzt die ecchi's (nackt szenen und so):
To love ru, highschool dxd, elfenlied (brutal)
Lg. Yitao
-Die rothaarige schneeprinzessin (Bester romance meiner meinung nach..^^)
- Wolf girl & Black prince
-Romeo x Juliet
Ger Dub findet man nicht viel..^^ Fang an mit ger sub zu gucken da gibt es sooo viel tolles zeug :3
Jaa da hast du recht, ich hab ja auch immer auf ger sub geschaut weil ich nix auf dub gefunden habe. Deshalb hab ich mich entschlossen mal zu fragen haha
• Clannad
• Shigatsu wa Kimi no Uso
• Kaichou wa Maid-Sama
• Kimi ga Nozomu Eien
• Toradora
Bakemonogatari