Suche Romance Animes von 2010-2016?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Guilty Crown - war einer meiner ersten (Romance) Animes^^ Es überwiegt zwar oft Action, aber auch die Romanze kommt richtig schön rüber (und dann soo ein trauriges Ende *schnief*)
  • Norn9: Norn + Nornette - is von diesem Jahr und noch nicht ganz abgeschlossen, aber das ist eigentlich fast nur Romanze (und zwar ne extra süße *-*) im Fantasy Style
  • Sword Art Online - einfach nur extreeeem cute *-*

Mehr kenn ich leider nicht, bin kein soo großer Romance Fan, ich schau eigentlich lieber Splatter und so^^ Aber vielleicht könnt ich dir ja doch iwie helfen;)

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akagami no Shirayuki-hime
Tasogare Otome x Amnesia
Sukitte Ii na yo
Ao Haru Ride
Tonari no Kaibutsu-kun
Sakamichi no Apollon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ao haru Ride ist auch noch super. Oder my little monster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir Plastic Memories an. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your lie in april - absolut sehenswert, einer der besten animes überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?