Suche Romance Animes mit einem Happy End?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es noch ein wenig Fantasy, Action und Comedy sein darf würde ich mal Zero no Tsukaima versuchen. Ansonsten fand ich Cheeky Vampire da noch überzeugend.

Romeo x Juliet is meeeega Romantisch <3 Nur leider ohne Happy End... :( Aber trozdem einer meiner liebsten! Mit Action und viel Gefühl :)

Also ich mag die Animes von Detektive Conan. Dazu gibt es Fernsehfolgen und auch Filme. Die Geschichte ist spannend, da es um einen Super Detektiv geht der durch eine Pille geschrumpft wird. Er hat sich in ein Mädchen verliebt, dem er allerdings nichts von all dem erzählen darf. So wird lebt er dann als kleiner junge bei dem Mädchen und ihrem Vater und klärt als Kind einen Mord nach dem anderen. Es ist wirklich eine tolle Geschichte mit spannenden folgen und am Ende bekommt er dann seine wahre Intensität zurück und kommt mit dem Mädchen zusammen. Ich kann den Anime wirklich nur empfehlen! :)

Jeder kennt Detektiv Conan -.- Ausserdem is da ziemlich wenig romance dabei...

0
@Vercong15

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist... Die Jugend von heute kennt Detektive Conan eben nicht! :D

0

• Vampire Knight (sehr zu empfehlen ) • Hiiro no Kakera • Amnesi • Kaichou wa maid sama • Special a • Diabolik Lovers • Brothers Conflict

Was möchtest Du wissen?