Suche Romance Anime wie Nisekoi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich hab auch schon ein paar geguckt vielleicht ist einer dabei der dir gefällt denn du noch nicht geguckt hast :)
Golden Time
Maid sama
Ookami shoujo to kuro ouji
Ao Haru Ride
Suki-tte li na yo
Kimi in todoke
Ore monogatari
Akagami no shirayukihime
Tonari no kaibutsu-kun
Bokura wa Minna kawaisou
One-week-Friends
Sind ein paar hab noch paar andere aber das sind die besten die ich momentan geguckt habe :)
Ich bin zwar ein Junge bisschen peinlich das ich sowas gucke aber du weiß ja bestimmt selber wenn man einmal mit dem Genre angefangen hat will man alle gucken haha:)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vielleicht kannst du mir ja auch noch ein paar empfehlen ✌🏼️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maoneechan
17.04.2016, 20:53

Guck dir BITTE Plastic Memories an! :D
Der hat auch noch andere Genres, aber ist hauptsächlich traurig und romantisch! Ich musste bei fast jeder Folge weinen. xD Der Anime ist so perfekt ;-;
Sag mir bitte wie du den fandest wenn du ihn fertig hast! :)
Danke für deine Empfehlungen. ^-^

0
Kommentar von yunus1234
17.04.2016, 20:58

Ja okay mach ich aufjedenfall haha:)
Kann man sich hier auch privat schreiben ?:)

0
Kommentar von yunus1234
17.04.2016, 22:39

Kann man hier auch privat schreiben*

0
Kommentar von yunus1234
18.04.2016, 18:59

Sorry wenn ich vielleicht nerve aber kann/darf ich dir irgendwie schreiben ?:)😣

0

Was möchtest Du wissen?