suche romance anime :3

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gäbe ach noch "Itazura na Kiss" oder ein recht neuen namens "Ookami shujo to kuro Ouji".

Ganau so auch "Ao haru ride", wobei ich persönlich den Manga besser finde. Dann gäb es auch noch "Amnesia".

Ansonsten müsste ich auch mal 'ne Liste erstellen! :-P

Da gibts aber ganz schön viele;) Empfehlen kann ich dir Maid Sama, Kamisama Hajimemashita, Bokura ga Ita, Mirai Nikki, Special A und Kare Kano.

uii kamisama.. da kommt ja jetzt ne 2te staffel raus - sonst kenn ich leider schon alle, aber dankö🙈💕

0
  • Clannad
  • Ao Haru Ride
  • Kimi ni Todoke
  • Golden Time
  • Toradora
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Special A
  • Suki-tte Ii na yo
  • Itazura na Kiss
  • Bokura ga Ita
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Lovely Complex
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Amnesia
  • AnoHana
  • Inu x Boku SS

Ich hoffe, hier ist etwas für dich dabei :D

danke für die mühe :D💕

1

Sakurasou no pet na kanojo und Kobato.

Auch wenn Du beide warscheinlich schon kennst, will ich es wenigstens genannt haben.

probier mal nisekoi

Clannad, Kanon, Angel beats

dankeschön, kenn ich leider aber schon :))

0

Da kann ich dir ,,School Days" empfehlen ^^

danke, kenn ich nur leider schon :(💕🙈

0

Ups dann ,,Shakugan no Shan" ;)

0

Ich meinte ,,Shakugan no Shana''

0

ich glaube ich muss mich zuhause mal hinsetzten und eine liste der animes zusammenfassen die ich schon alles geguckt habe ^^ danke :D ich glaube den hab ich noch nicht ganz zu ende geguckt O.o

0

Was du kennst die Anime auch noch? O.O

0

haha, jop :D bin halt ein kleiner suchti 😜

0

Verdammt du kennst ja echt richtig viele omg :O

0

es gibt schlimmere fälle als mich (soweit ich weiß) ^^ :D

0

Maid Sama

Clannad

Special A

Toradora

Zero no Tsukaima

Kimi ni Todoke

dank dir, kenn ich nur alle leider schon :)💕

1
@Schattenglut

schade, aber gerne^^

wenn du dich auch an einem Manga versuchen willst, dann probiere mal ichigo 100% aus, einer der Gründe dass ich überhaupt mit Mangas/Animes angefangen hatte

LG

0

ich glaub da hab ich die ersten zwei bände bei mir zuhause stehen O.o mangas sind natürlich auch willkommen :D danke nochmal

0
@Schattenglut

super, sehr gerne.

Ich kann es nur empfehlen, der anfang ist zwar etwas strange, aber das ist ja bei nahezu allen Mangas/animes so :D

Wenn Mangas auch gehen, dann kann ich folgendes auch noch empfehlen: Ane Doki (ja, ist vom selben Mangaka wie Ichigo100%).

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?