Suche Rom?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei jeder Rom sind Apps vorinstalliert. Eine Rom ohne einen Paketinstaller, ohne einen Launcher oder gar ohne das System-UI wäre ja nicht so toll. Vorinstallierte Apps die Du nicht möchtest, kannst du mit Root-Rechten löschen.

Kommentar von KingCash
27.09.2016, 21:38

Hab ja root rechte aber habe zu viele apps die ich nur deaktivieren kann die keine sau brauch echt verarsche so was!

0
Kommentar von TrollingFox
28.09.2016, 14:35

Mit Root kannst du jede App entfernen. Entweder du nutzt dafür eine App die Systemapps entfernen kann oder du benutzt einen Dateiexplorer mit Root-Modus, navigierst zu /system/app/ oder system/priv-app/, löscht dann den gesamten Ordner der App, die du entfernen willst und startest dann das Handy neu. Danach sollte sich die App deinstallieren anstatt deaktivieren lassen oder schon komplett verschwunden sein.

0

Was möchtest Du wissen?