Suche Rollenspiel(nicht online)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Witcher 2.

Eines der besten RPG's, das ich je gespielt habe. Es beinhaltet allerdings keinerlei Zusammenhänge mit Siedler.. es ist ein Rollenspiel mit atemberaubender Story, Kämpfe sind vorhanden und zahlreich. Es gibt Quest's und jede Menge Entscheidungen, die die Spielstory komplett umwerfen können. Ich selbst habe das Spiel 3x durchgespielt, jeweils mit anderen Entscheidungen. Es waren quasi 3 unterschiedliche Spiele. Absolut genial.

Es ist allerdings relativ hardwarehungring, d.h. wenn du keinen guten PC hast kannst du es gleich vergessen. Wenn dich Stories nicht interessieren bzw. du ungeduldig Erzählungen und Erklärungen wegdrückst ist es ebenfalls nichts für dich.

Wenn du allerdings ein Mix aus Kampf/(moralische) Entscheidungen/Quests magst dann wäre es eine Überlegung wert. Stellenweise spielt es sich wie ein Buch. Sehr gut durchdachte Story wie bereits gesagt. Hat auch sehr gute Kritiken eingeheimst z.B. auf MetaScore http://www.metacritic.com/game/pc/the-witcher-2-assassins-of-kings (dort findest du u.a. auch deutsche Reviews wie z.B. von PC Games & Gamestar).

Kannst ja mal auf Youtube o.ä. nach 'Witcher 2 Test' suchen.

Kostet i.d.R. 49,99 € z.B. auf Steam.

Gimmick: President Obama hat das Spiel auch (mal googeln :D)

dubesor 22.06.2011, 21:45

Oh ich sehe gerade, du bist erst 13. Das Spiel ist ab 16. Somit ist mein kompletter Beitrag nutzlos.. verdammt.

Mein nächster Tipp wäre dann das sich noch in Entwicklung befindende Elders Scrolls Game Skyrim, wird vermutlich ab 12 sein uns bestimmt auch genial :)

0
Igelchen98 24.06.2011, 15:06
@dubesor

der Beitrag war eindeutig der Beste,obwohl ich 14(!) bin ;D das andere game werde ich mir mal angucken (;

0

Habbo ist leider Online, man kann eine eingne Gruppe bilden, Möbel kaufen, Räume erstellen, Effekte usw. Habbo.de Ab 12. Dort gibt es fast jeden Tag Gewinnspiele Quest Badge usw.

ich kann dir two worlds 2 empfehlen. da gibt es kaum blut (man kann es glaub ich sogar abstellen), eine gute story unde relativ viele quests. die grafik ist auch klasse. es gibt sogar einen onlinemodus. kostet zzt. ca 40 euro

Igelchen98 18.06.2011, 09:07

sieht gut aus,ist aber ab 18 ;DD

0

Ein Rollenspiel das ich nur wärmstens Empfehlen kann ist Drakensang. Das hat vieeele Quest und ne nette Hauptstory. Es ist außerdem komplett auf Deutsch! Allersings ist da nichts mit Aufbauen oder so. Gibt es mitlerweile schon für 10€ auf der Softwarepyramide oder für 7€ von Green Pepper. Also soviel kann man da nicht falsch machen ;-)

Hier mal ein Review:http://www.gameswelt.de/articles/reviews/5126-Drakensang/index.html

Igelchen98 17.06.2011, 18:17

habs mir angeguckt,aber ist das nicht zu brutal ;DD

also wenn die gegen diese Monster kämpfen ist da nix mit Blut?die fallen einfach irgednwann um und sind tod? weil sowas mit blut und abgehackten sachen hasse ich .. ;b

0
42DieAntwort42 17.06.2011, 19:43
@Igelchen98

Ne also es wird natürlich gekämpft, aber großartig Blut ist da nicht und abgehackte Sachen schon garnicht.

0

drakensang ist gut aber nich für länger zeit.

Was möchtest Du wissen?