Suche rohes Sauerkraut in Charlottenburg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Wochenmarkt am Winterfeldtplatz (samstags) müsstest du das finden!

oder donnerstags beim Biomarkt auf dem Wittenbergplatz. Ein Anruf in der Feinschmeckeretage des KaDeWe wäre auch noch eine Idee.

0

Geh zum Türken die sowas auch manchmal. Unserer hat es. Nur ein bischen weit für dich.

Bei uns in NRW verkauft das jeder gute Metzger, bei Euch bestimmt auch. Versuch es dort einmal.