Suche Röhrenjeans in Kassel

2 Antworten

Wenn ihr in Kassel einen Levis Store habt, kannst Du dort nach der Levis 510 oder 511 suchen, das sind beides Röhren für Herren / Jungen. Für Damen ist es die Levis curve, die es als slight (gerade Figur), Bold (ausgebrägte Proportionen ) und Demi (Mittelmaß) gibt. Das ist qualitativ eine sehr hochwertige und vor allem super gut sitzende Jeans mit Stretch, wer die einmal hat, will keine andere. Allerding ist der Preis so ca. bei 80 Euro recht hoch. Villeicht haben die "Sale", dann kostet die nur die Hälfte. Oft gibt´s bei Kaufhof für Damen versch. Boutiquen, da ist oft auch Levis dabei. Soll es preisgünstiger werden, kannst Du die H&M Super Squin anprobieren, Superröhre, mit Stretch, die gut aussieht, aber nicht so lange hält. Ist Dir die SuperSquin zu eng, probier mal die Squin. Für Herren ist es die Drain und die SuperDrain bei H&M.

Falls Du Deine Jeansgröße weißt, z. B W28 L34 kannst Du auch im Ebay oder bei Kleiderkreisel suchen. Bei Ebay ist die Levis 571 eine der besten Röhren für Damen und Herren, die es gibt. Bei Levis gibts die nicht mehr, denn das Modell wurde von der Curve abgelöst.

Hoffe Du findest da was. Viel Erfolg.

H&M gibts das doch immer ;-)

Suche Hose mit Reißverschluss an der Seite

Hallo,

Ich suche eine Röhrenjeans (oder Legginsartige Hose) in schwarz mit Reißverschlüssen links & rechts an der Seite der Hose oder halt vorne an der Hose.

Im Internet hab ich natürlich auch schon gesucht, aber nicht passendes gefunden. Weis jemand wo es so eine Hose gibt?

Lg Laura

...zur Frage

kassel wilhelmshöhe- kassel hbf

hey ich brauch hilfe, ich fahre am 27.12. mit dem zug weg und muss in kassle umsteigen, ich komme am bahnhf wilhelmshöhe an und muss zum hbf kassel könnte mir jemand helfen mir eine wegbeschreibung odr ähnliches geben oder mir sagen mit welchem bus ich fahren muss? wäre sehr dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Gibt es einen Primark in Kassel?!

Hallo, Ich habe davon gehört, dass es in kassel oder göttingen einen PRIMARK geben soll/ eröffnet werden soll, bin mir aber nicht sicher. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Suche ein streifenhörnchen nähe kassel, kann maximal 1,5 stunden entfernt sein, wär super wenn mir jemand einen guten züchter empfehlen kann?

Wenn jemand dabei ist der einen guten züchter in nähe kassel kennt bitte antworten, hätte gerne ein Jungtier und habe Erfahrung mit den Tieren

...zur Frage

Klavierstück von "Mir dir an meiner Seite" gesucht?!

Hey :) ich suche die beiden Klavierstücke, die Miley Cyrus (Ronney) im film "Mit dir an meiner Seite" auf dem Klavier spielt. (Einmal für ihren Freund (Will) und das zweite mal in der Kirche) :) habt ihr vllt ne Ahnung wie die heißen oder sogar die Noten?

Wär echt super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?