Suche Röhrenjeans in Kassel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr in Kassel einen Levis Store habt, kannst Du dort nach der Levis 510 oder 511 suchen, das sind beides Röhren für Herren / Jungen. Für Damen ist es die Levis curve, die es als slight (gerade Figur), Bold (ausgebrägte Proportionen ) und Demi (Mittelmaß) gibt. Das ist qualitativ eine sehr hochwertige und vor allem super gut sitzende Jeans mit Stretch, wer die einmal hat, will keine andere. Allerding ist der Preis so ca. bei 80 Euro recht hoch. Villeicht haben die "Sale", dann kostet die nur die Hälfte. Oft gibt´s bei Kaufhof für Damen versch. Boutiquen, da ist oft auch Levis dabei. Soll es preisgünstiger werden, kannst Du die H&M Super Squin anprobieren, Superröhre, mit Stretch, die gut aussieht, aber nicht so lange hält. Ist Dir die SuperSquin zu eng, probier mal die Squin. Für Herren ist es die Drain und die SuperDrain bei H&M.

Falls Du Deine Jeansgröße weißt, z. B W28 L34 kannst Du auch im Ebay oder bei Kleiderkreisel suchen. Bei Ebay ist die Levis 571 eine der besten Röhren für Damen und Herren, die es gibt. Bei Levis gibts die nicht mehr, denn das Modell wurde von der Curve abgelöst.

Hoffe Du findest da was. Viel Erfolg.

H&M gibts das doch immer ;-)

Was möchtest Du wissen?