suche rocksänger aus den 90ern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dave Wyndorf - der Sänger von Monster Magnet(?)

http://www.youtube.com/watch?v=d6iPi2aauu0
17

super!! danke!!

0
17
@Buchfink

das du sofort auf ihn gekommen bist ist mir ein rätsel ^^ aber danke.

0
44
@nadi007

Mein Hirn ist 'ne gut sortierte Musikdatenbank.

Übrigens, kennst Du den Button Hilfreichste Antwort schon?

räusper

0
29
@Buchfink

Übrigens, kennst Du den Button Hilfreichste Antwort schon?

:-))

0

Hallo nadi007

Es könnte sich um den Sänger von "Monster Magnet" handeln. Amerikanische Grunge/Crossover/Indie Band, in den 90ern mit "Space Lord" sehr erfolgreich. Der Sänger hat eigentlich immer schwarze lange Haare, ne Sonnenbrille und Lederklamotten an. Den Namen weiß ich nicht. Müsstest du googeln. Möglicherweise kann ich detailiertere Angaben machen, wenn du mir den Titel des Songs sagen könntest. Generell gibt es hunderte Sänger mit schwarzen Haaren, dicken Autos, sexy Girls und Sonnenbrille im Video....Lg

bei dieser Beschreibung gibts bestimmt nur wenige treffer

17

^^

0

Wie heißt der Song der heute am Anfang bei GZSZ lief?