Suche rockiges Lied (ungefähr aus den 90ern)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. Liquido - Narcotic?

http://www.myvideo.de/watch/2527550/Liquido_Narcotic

Ja! Genau das meinte ich! Super, vielen Dank! :) Da habe ich in meiner Erinnerung doch ganz schön was durcheinander geworfen. Sie fallen nicht, sie fliegen. :D Vielen, vielen Dank :)

0

Könnte das von Evanescence - Bring me to Life sein?

Danke, aber nein das ist es sicher nicht. Es war ein männlicher Sänger. Das hatte ich vergessen zu erwähnen.

0

Leider kenne ich das Musikvideo nicht. Habe aber ein Idee. Ich habe hier einen Link für dich, da kannst du durch die Jahrzehnte der Charts surfen. Gehe einfach in 1990 und klicke auf den Button drunter. Dann schau dir das Entsprechende an, ob dein Lied dabei ist:

http://www.charts-surfer.de/musikjahr.php

Viel Glück.