Suche Rock n Roll Lied

3 Antworten

Bei dem von dir erwähnten Schlagbass fällt mir im Moment nur "Rock Around The Clock" (Bill Haley) ein. Das wird's wohl aber nicht sein.

Stimmt, das ist es leider nicht :O(

0

Glory haleluja .... da fallt mir elvis mit dem civilwar medley ein. Hat ne gute bassline und ist zu finden auf der cd "the great Performance"

Kannst Du wenigstens in Etwa ´nen Interpreten nennen? Oder singt ´ne Gruppe?

Nein ist eine männliche Einzelperson - wenn ich einen Interpreten wüsste dann wüsste ich wo ich anfangen muss zu suchen ... ich kann das Lied summen, aber mein Soundhound findet es nicht ... und euch hilft es leider auch nicht :o(

1

Rock n Roll & Jive

Hallöchen :)

Ich muss für die Schule für einen Tanz Musik raussuchen. Wir tanzen Roch n Roll & Jive .. In unserem Tanz wird ein Streit dargestellt, welcher natürlich auch über die Musik rüberkommen muss! Nun finde ich leider keine "aggresiven" Lieder bzw. Musik die zu einem Streit und dann auch noch zu den Tanzarten passt. Wäre also super wenn ihr mir was vorschlagen könntet. Bräuchte jeweils ein Lied für den Jive und den Rock n Roll .. wenn es von der Musik her nicht geht vielleicht über den Text des Liedes, dass der etwas mit Streit zutun hat?

Dankeschööön!

...zur Frage

Aller erster Sänger von Glory glory Hallelujah

Hallou c: Ihr kennt doch sicherlich das Lied Glory glory Hallelujah oder? Naja ich soll für meine Oma heraus kriegen wer der erste Sänger oder die erste Sängerin von dem Lied war. Es wäre auch nett wenn ihr mir einfach nur die Sänger aufzählen könntet die ihr kennt.

Vielen Dank schonmal.

Lizy-chaaan :3

...zur Frage

Hallo ich suche einen bekannten alten Lied. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Im Refrain singt eine männliche hohe Stimme sowas wie Oh lucky lucky. Bin mir mit dem Lucky aber auch nicht ganz sicher. Ich habe es letzte Woche erst in einer Werbung gehört weiß aber nicht mehr welche es war. Das Lied ist wahrscheinlich ein Oldie. Geht in die Richtung Rock 'n' Roll aber hunderprozentig sicher bin ich mir da leider nicht. Auf jeden Fall bekommt man davon richtig Gute Laune. Ich habe jetzt seit ein paar Tagen diesen Ohrwurm und das macht mich wahnsinnig. Bitte helft mir.

...zur Frage

Suche ein Lied mit Hallelujah im Text (außer das bekannte Hallelujah welches jeder kennt.)

Hallo ihr Lieben,

Ich benötige solch ein Lied für eine Hochzet, ich soll dort ein Lied passend zum Hallelujah in der Kirche singen, aber nicht das von Leonard Cohen.

• Hallelujah muss Inhalt des Liedes sein
  • Wäre schön wenn es ein Liebeslied wäre oder etwas mit Glauben zu tun hat
  • Im Prinzip ist der Inhalt allerdings egal

Kennt jemand ein solches Lied? Ich würde mich total freuen!

Grüße, paulipaulapilup

...zur Frage

Ich suche ein Lied, von einer Frau, mit dem Wort Hallelujah?

Ich erinnere mich noch, dass in dem Text Hallelujah drinnen war, aber nicht das von Leonard Cohen. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und wirkte wie eins, dass schon einige Jahre alt ist. Außerdem war der Text auf Englisch und so ein Aufbautext, so nach dem Motto du kannst es schaffen, du musst nur aufstehen. Aber ich weiß halt nicht mehr genau, was nach dem Hallelujah kam, halt so was in die Richtung wie oben gesagt. Die Stimme der Frau war auch noch sehr stark, also jetzt nichts extrem helles und das Lied hat recht ruhig angefangen, ich glaube mit Klaviermusik. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine :D Ich hoffe es zumindest, weil mir das Lied echt mega gefallen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?