Suche Rift Privat server

3 Antworten

Es gibt noch keine. Musst vielleicht ein Jahr warten, vielleicht auch mehr. Das Spiel lohnt sich aber auch fürs Geld :>

ja habe ich schon gemerkt :D dank der test version

0

Naja von lohnen kann man leider nicht wirklich sprechen. Die Quest sind mehr als öde, das Game hat keine wirkliche Handlung - Die Sache mit den Rifts ist auch mehr als nervig :-)

Positiv kann man vermerken, dass die GFX ganz gut gelungen ist, aber das wars leider auch - in sämtlichen MMORG Tests schneidet RIFT mittlerweile lediglich mit "Mittelwerten" ab. Das Game hätte sicherlich potential - aber leider versteht Triton die Umsetzung nicht wirklich - auch scheinbar interessante Patches bringens nicht wirklich und die Abo-Zahlen stagnieren ...

Ich pers. denke, dass Rift ähnlich wie Conan und co. nach einem Jahr am Ende ist.Jeder der Rift gerne spielt - sei ein langes Spielleben gegönnt :-)

0

privat server gibt es noch keine ... musst de ein abo machen ....

Was möchtest Du wissen?