Suche richtig schöne Lieder zum nachdenken... :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht gefällt dir ja was aus meiner playlist :)

danke fuers sternchen :)

0

also ich liebe die ganze platte "slipway fires" von razorlight. ich mag sonst solche musik gar nicht wirklich, aber diese CD.. also für mich sind es die einzigen, die ich immer und immer wieder anhören kann und die mich so richtig zum nachdenken bringen. ich finde, die stimme ist auch etwas besonderse und manchmal hört er sich echt melancholisch an. also zum nachdenken kenn ich nichts besseres. und ich wollte hier eig keine schleichwerbung machen;D also ich weiß nicht, aber das "welt retten" von tim benzko oder wie er heißt, macht mich auch nachdenklich. so, da hätten wir jetzt was deutsches und was englisches, passt^^

vllt von farin urlaub was?? zb, Porzellan, augenblick, unter wasser, glücklich, mehr , augenblick, abschiedslied, atem usw....^^

himmelblau von den ärzten

"Another Day in Paradise" von Phil Collins.

Irgendwie, irgendwo, irgendwann

Versuchs doch auch mal mit Liedern von : Ludwig Hirsch, Reinhard Mey oder Wolfgang Ambros :)

und da das nächste

Reicht:

.

Haut endlich ab!!! Denkt mal selbst nach.

Was möchtest Du wissen?