Suche richtig richtig gute Horrorfilem =)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hellraiser Reihe; Tears of Kalj; Haus der Dämonen; 13 Geister; The Unborn; Babysitter Wanted um ein paar gruselige zu nennen

Orphan das Waisenkind,The Collector,Dead Sentence,Die Mächte des Wahnsinns,Die 4.Art,Frontiers,Martyrs,The Last House On The Left,Eden Lake,Carriers,Stepfather,Ring 1 u.2,The Call 1-3,Triangle,Dead End,Wilderness,Cabin Fever 1,30 Days Of Night,Pulse das Remake,Stay Alive,Fargile,The Unborn,Left In Darkness,Mirrors,Shiver,Shutter,Shining,Poltergeist,White Noise (Fürchte das Licht),Creep,High Tension,Die Vergessenen,The Others,Sieben,Schweigen der Lämmer,Hannibal,der rote Drache,Hannibal Rising,The Crazies,Whisper,Vergeltung,The Happening,Untraceble,Tucker and Dale vs.Evil,I Spit On Your Grave,My Soul To Take,The Hole - Wovor hast du Angst....

Die meisten Filme deiner Liste sind doch eher ungut ;D

Empfehlen kann ich Inside (beschlagnahmt). Musst du am besten runterladen oder so.

Laut kommentare soll die handlung schlecht sein mit zu viel blut iwie ^^ Bei Movie2k und Cinestream is er aber ;)

0
@Dagmaleoo

Ähm, der Film hat bei 80% der Kritiken gute Wertungen erhalten...

Ausserdem ist die Story ziemlich spannend gemacht.

0

Ein unbekannter Anrufer -- When a stranger calls

Shining, A Nightmare on Elm Street (Original), Freitag der 13., Zombies unter Kannibalen, Ein Zombie hing am Glockenseil, Der Exorzist.... und natürlich: Zombieland xDD

Splinter , The Last House on the Left ( Remake ) , Shuttel , Joy Ride 2 , Jennifers Body , Creep , Rest Stop

The Nameless von Jaume Balaguero.

Kann mir jemand seine TOP 10 nennen???

Also heut abend gucken wir uns Frontiers an :)

• Frontier(s)
  • Grotesque
  • Martyrs
  • Inside
  • Rest Stop 1 und 2
  • I spit on your grave
  • Carver
  • Last house on the left
  • Irreversible
  • Wake Wood
  • Eden Lake
  • Forget me not
  • Hatchet 1 und 2
  • High Tension
  • Hit and Run
  • Jack Ketchums Evil
  • Orphan
  • Babysitter Wanted

Ich hoffe, es ist etwas nettes darunter ;-)

Einer der brutalsten Filme ist die "Guinea Pig" Reihe. Hat aber leider auch keine Story.

Weiterhin hätte ich noch

• Mothers Day
  • Stepfather
  • Mum and Dad
  • Dead End
  • The Hills run Red
  • Hunger
  • Jack Ketchums Beutegier
  • Broken 1 und 2
  • Neighbor
  • Boogeyman 1 - 3
  • Das Haus der Dämonen
  • 7 Days

Viel Spass ;-)

0
@fcrazyivan

Ohja Martyrs ist auf jedenfall der Hammer. Aber keine leichte Kost :-)

0
@Minskard

Naja hatte den gesehen aber wenn man mal Frontiers guckt is der noch besser :D

0

**Frontiers echt hammer der Film : grade gesehen.... Kann ich nur weiterempfehlen und bitte nur abends/nachts gucken :P =) **

0

Was möchtest Du wissen?