Suche richtig krasse Horrorfilme die nicht so 0815 sind!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sehr gewaltverherrlichende Horrorfilme werden in Deutschland indiziert. Sie sind also schwer zu bekommen, aber du kannst sie dadurch erkennen.

In den 70er Jahren gab es einige sehr brutale Kanibalenfilme: Zum Beispiel Canibal Holocaust, Canibale Ferox, Eaten Alive. Der erste Film ist der wohl brutalste und beste von ihnen.

Asiatischer Pseudosnuff ist auch sehr brutal: Niku Daruma, Guinea Pig 1 - 6.

Die USA können das auch gut: Slaughtered Vomit Dolls.

Die Filme von Fred Vogel haben einen sehr hohen Anteil an Folger, Leichenschändung und Vergewaltigung, aber eine schlechte Bild- und Tonqualität (vergleichbar mit Blair Witch Project): August Underground 1 - 3, Maskhead

Deutschland ist mit einigen Filmen auch noch dabei: NekRomantik 1 und 2. Hat viel Gore und Leichenschänderei.

P.S.: Fred Vogel spielte übrigens in Murder Set Pieces mit, einer ultrabrutalen Variante von American Psycho.

Einige Filme, die eher ins Drama gehen, sind noch sehr schockierend und haben auch Merkmale eines Korrorfilms: Men behind the Sun, Die 120 Tage von Sodom, Aftermath.

0

vielen dank für deine antwort die filme sind sehr gut aber ich such mehr nach was nicht zu sehr wiederlichen, weil das meist einfach nur kurz anhält. Solche filme bei denen man noch nach wochen angst hat sind klasse wie zum beispiel mirror (nachdem film bin ich 1-2 wochen lang an keinem spiegel freiwillig vorbei gelaufen x'D und der film is ja noch harmlos ;) ) aber solche wiederlichen filme haben auch so ihren reiz !!! Dake für deine Antwort !!! :)

0
@Glorfindel123

Ich denke, das ist sehr unterschiedlich. Mir persönlich machte von allen Horrorfilme David Cronenbergs Die Fliege am meisten Angst. Ich frage mich seitdem, warum. Der Film hat eklige Spezialeffekte und eine gute Story.

0

Hier hingegen entäuschst Du mich...

0

Endlich weis ich wie der Film heißt von dem ich 3min mal gesehen habe, "Niku Daruma" sah wirklich sehr realistisch aus und ich hatte mal mit ein paar Leuten in einem Forum diskutiert ob dies echt ist (wir sahen bloß den Clip und sonst wussten wir nichts darueber), jetzt weis ich das es ein Film ist. :)

0
@LstStb

So täuschend echte Folterszenen heißen übrigens Pseudo-Snuff.

0

Gewaltätigster: Martyrs/Frontiers

welche auch noch gut waren sind dead mary; alle teile von wrong turn:)

Etwas was auf die Psyche geht ist eindeutig "A Serbian Film". Leider ist die Jugend so abgestumpft und findet diesen Film langweilig. Ein paar weitere Filme die auf die Psyche gehen sind: Men Behind the Sun, Nacht und Zerfleischt, Dream Home, Tagebuch eines Kannibalen und Nekromantik 1 + 2.

Ein "krasser" Horrorfilm ist eigentlich "Friedhof der Kuscheltiere".

Wenn du Filme mit Kotzreiz haben willst dann schau: Faces of Death, Grotesqu oder August Underground.

Alle Film Empfehlungen beziehen sich auf neulinge des Genres Splatter und Horror, welche die sowas viel schauen finden wohl dies alles langweilig und lustig -> bis auf August Underground denk ich mal. ;)

EDIT: Ich spuck auf dein Grab soll auch nett sein, kam bis jetzt leider nie dazu ihn anzuschauen.

EDIT²: Nicht alles davon sind wirklich Horror Filme, das will gesagt sein!

Nacht und Zerfleischt

Du meinst wahrscheinlich Nackt und Zerfleischt.

0
@DarkSepia

Verdammt! Verschrieben... Haette lieber Cannibal Holocaust schreiben sollen, da verschreibt man sich nicht so schnell. ;)

0
  • The Ward
  • Tanz der Teufel
  • Drag Me To Hell
  • Inside
  • Poltergeist
  • The Eye
  • Mirrors
  • The Shining

Sind meine Favos, hoffe ich konnte weiterhelfen

Ja vielen danke für die antwort. Die filme sind echt super gut !!! :D

0

Ich empfehle Martyrs.. Ist schon ein heftiger Film.

one way trip, a nightmare on elm street, resident evil, silent hill. Mehr weiss ich nicht. Hoffe konnte helfen. Schaue selber keine Horrorfilme. Wegen den schlaflosen Nächten...

hab ich alle schon gesehen bis auf one way trip also danke für die antwort :D

0

Die Mini-Fernsehserie Stephen King's Haus der Verdammnis fand ich SUPER!

My bloody valentine fällt mir da spontan ein Und silent hill

Der trailer sieht ganz gut aus danke :D

0
  • Martyrs
  • High Tension
  • Silent Hill
  • Jacobs Ladder
  • Jack Ketchums Evil
  • Julias Eyes

aber wenn ihr Insidious schon richtig gut fandet, sind die wohl noch zu hart für euch

Danke für die antwort und ja insidious fand ich gut weil die story auch recht gut war und nicht nur ein "ein typ der alle niedermacht, das noch mit nen paar überraschungs effekten gestalten und fertig ist der horrorfilm" film war. und richtig krasse suchen wir vergeblich aber hier bekomm ich ja reichlich antwort ;) Danke :D

0
@Glorfindel123

Meine übliche Liste kann ich dir empfehlen

Funny Games U.S.
Zoo
Irresersible
Menschenfeind
Begotten
Martyrs
A Serbian Film
Die 120 Tage von Sodom
August Underground Trilogie
A Hole in my Heart
Das weiße band
Uhrwerk Orange
Happiness
Cannibal Holocaust
Twentynine Palms
Ex Drummer
Guinea Pig
Taxidermia
Dogtooth
Mann beißt Hund
Grotesque
The Poughkeepsie Tapes
Rotenburg
Gummo
Megan Is Missing
Im Glaskäfig
Green Elephant

Solltest dich mit deinen Freunden aber vorher informieren, weil die wirklich nicht spaßig sind, sondern wirklich krass

0

Rec ist gut

Ja den wollten wir uns v-leicht auch anschauen :D

0

Was möchtest Du wissen?