Suche richtig gutes handy bitte schnell antworten oder wenigstens durchlesen und vorschlag machen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, warte noch etwas das Samsung Galaxy S4 ist momentan im freien Fall (da es wegen mangelnder Verkaufszahlen eingestellt werden soll) Google mal ich hab schon welche für unter 350 Euro gesehen.

Wenn man den Tests in der Computer Bild glauben kann (und ich bin da bisher nie enttäuscht worden), liegt das LG Optimus G2 zwar hinter dem Glalaxy S4, aber VOR dem Iphone 5!!

Dabei kostet es aber nur gut halb soviel wie ein Iphone 5 !!

Da ich mehrer kleinere Optimus von LG habe, kann ich noch dazu sagen, dass ich mit keinem davon jemals Probleme hatte!

http://www.ebay.de/itm/400662391818

Samsung Galaxy S2 oder S3 mini, wenns auch größer sein darf, dann das normale S3. Und die "vielen spiele" darfst du dir sogar selbst runterladen.

Das Xperia Z ist eigentlich ganz gut oder du holst dir das s4 das gibts bei base für 399€

Das S3 ist gut..ich besitze es zwar nicht aber mein Bruder..das läuft schön flüssig und man kann schön viele Spiele spielen und das ohne Probleme..Laden tut es sehr schnell und WhatsApp macht damit Spaß..bei Amazon kostet es um die 300€ Hoffe ich konnte dir helfen

Samsung Galaxy S3 ;)

feldhasen 04.03.2014, 20:33

das haben schon so viele von meinen freunden aber danke :D

0
SNITCH145 04.03.2014, 20:46
@feldhasen

Und die wissen auch warum sie es haben...weil es richtig gut ist, und das suchst du ja auch oder ;)

0

Samsung Galaxy S2 Plus ! :)

Huawei Ascend P6

Was möchtest Du wissen?