Suche Richtig guten Gürtel , gerne von einer Luxusmarke ( Hermès, Gucci, Prada) habt ihr Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen luxuriösen Gürtel haben willst, würde ich bei Stefano Ricci gucken. Am besten nach einem aus Krokodilleder. Meiner Meinung nach die beste Marke, die es gibt. Ansonsten bist du mit Loro Piana und Brunello Cucinelli auch gut bedient :)

Im guten Herrenbekleidungsgeschäft bekommst du Markenware.

Im Inetrnet würde ich erst mal danach schauen, ob die Marke die du von dort willst ein Fake ist oder nicht.

Nur teuer, egal welcher Style?

Klassische Gürtel...Kiton, die schneidern nicht nur gute Anzüge. Italienischer Schick...Versace, Gucci, Salvatore Ferragamo, Stefano Ricci.

Auffällig Gucci
Goldelemente Versace
Schlicht Tom Ford

Hallo,

also wirklich edel sind natürlich alle besagten Marken oben, jedoch würde ich noch Louis Vuitton hinzufügen.

Was möchtest Du wissen?