suche richtig gute aprilstreiche

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mal nen Kollegen, der sich gern zum Feierabend die Hände mit nem Desinfektionsmittel eingerieben hat, weil er es so gerne riecht. An einem ersten April habe ich das Zeug gegen verdünntes Spülmittel ausgetauscht und er rieb sich fröhlich damit Hände und Unterarme ein und wunderte sich, warum das so schäumt... Ich muss dazusagen, dass er verzweifelt den ganzen Tag über versucht hat, mich in den April zu schicken, was ihm aber nicht gelungen ist. Und so auf die letzte Minute im Feierabend fühlte er sich schon vor mir sicher. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stellt die wecker von allen handys im klassenzimmer auf eine bestimmte uhrzeit und lässt diese in den fächern/schränken etc. klingeln. der lehrer wird überrascht sein xd.

haben wir mal gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pril wechseln mit Salzsäure :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?