Suche richtig gruseligen Horrorfilm! Kein Splatter

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich empfehle da immer "stay alive", den Film kennen nicht so viele.

Ansonsten: the ring, Orphan-das Waisenkind, hide and seek, Fall 39, Drag me to hell, the hills have eyes, ghosts dont exist, paranormal investigations, grave encounters, butterfly effect, high tension, hostel 1-3, carriers, the others, the sixth sence, gothika, crank (ist ein verrückter film, kein horror aber gut), the return of the living death 3(ist ein älterer, der 3. teil ist am besten), machete, shrooms, das versprechen, die vorahnung, mord nach plan, donnie darko, the hole, insidious, constantine, blade, evil, i spit on your grave, mirrors, memento, the grudge usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die Original Versionen von The Grudge(Ringo) oder The Ring(ju on) sollen sehr gruselig sein.Kann ich dir aber nicht versprechen da ich sie selber noch nicht gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mutts
29.03.2012, 21:36

Kan ich bestätigen, die japanischen Originalfilme sind wirklich sehr spooky und kommen mit sehr wenig Blut aus.

Aber THE GRUDGE heißt im Original JU ON, und TTHE RING entsptrechend RINGU, wobei dies nur die japanische Aussprache für "ring" ist, also heißt der Film im Prinzip in japanischen einfach nur RING.

Auch sehr gut und ebenfalls aus Japan: DARK WATER und ONE MISSED CALL.

0

Wie wäre es mit DER EISIGE TOD ( im Original WIND CHILL)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Others mit Nicole Kidman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanz der Teufel....aber den ersten teil , viel spass du angsthase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatten der Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fluch der 2 schwestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird mir die Frage gestellt antworte ich immer: SILENT HILL !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasi5000
29.03.2012, 21:17

Der soll aber schlecht sein

0

Was möchtest Du wissen?