Suche richtig geile HipHop / RnB Lieder! pls alles posten =)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lil Wayne - 6 Foots 7 Foots... T.I Whatever you like Unknown - Get wit it Mike Posner feat Lil Wayne - Bow chicka wow wow Nicki Minaj - Did it On Snoop Dog - Sweat Wiz Khaliffa - Roll Up

.....joa^^

Ich weiß schon warum ich nicht so ein Freund dieser Mucke bin...

0

Ich bin in einer Hip-hop gruppe und wir haben letztens eine Aufführung gehabt, unser Lied war von Usher Yeah. Das gibt es in schnell und in Langsam. Aber wenn man esein ganzes Jahr, jeden Do hört geht es ein irgendwann auf die Nerven. Dann gib es noch Work it out von Lightbull. Das fängt zwar an wie ein Balletstück ist aber deshalb grade so geil. Einfach bei You toub nachsehen. Das mach ich immer, egal ob ich den Titel ken oder nicht, der Refrain sagt meistens den Titel irgendwie aus. Also dann viel Spaß mit den Liedern.

jay z ist ein guter raper. r´n´g ist eine gute band.

ist es schlimm für dich. wenn ich das als spam auffasse?

Nein,liegst korrekt.

0

112 - Peaches 'n' Cream

müssten die meisten aber kennen... der beat gehört zu meinen top 10

bei anfrage mehr davon... ich lass es nun, sonst geht das hier zi lange... muss ins bett

Dante Thomas - Miss California

Leider nen One-Hit- Wonder, aber gefällt mir auch.

0

Prince Ty - Looking for you

Riz - Hold it against me

Mumzy Stranger - HeartBreacker

Jonny Radio - Spacship

Ray J - Drinks in the AIr

Massari - Dancing for your life Prod by Edward Maya

Jay Shoun Feat Young cee - Limelight

Crishan- Do it better

David Guetta Feat. Usher - Without you

Also die müssen dir gefallen! ^^

fetter beat Lyrical Swords - GZA ft Ras Kass

Tank - race against time

Was möchtest Du wissen?