Suche Rezepte mit Cashew Kerne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- einfach so knabbern
- ins müsli tun
- in den joghurt tun
- obst, Joghurt und cashewkerne
- studentenfuttermix draus machen
- brot
- kuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit anderen "Nüssen"\\Kernen in der trockenen Pfanne leicht anrösten und mit einem Mörser mit gutem Olivenöl, sowie frischen Kräutern zu einem frischen Pesto für Nudelgerichte verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die könntest Du auch so essen. Und vielleicht noch ein wenig anrösten - lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nach einer asiatischen Mahlzeit an :)

Asiatische Noodles, Sojasauce, Frühlingszwiebeln, Möhren, evtl. Ingwer und Knoblauch, etwas Gemüsebrühe und in der Pfanne geröstete Cashewnüsse. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dafür überhaupt kein Rezept brauchen. Ich würde mich damit einfach so vor den Fernseher setzten und die in kürzester Zeit wegfuttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reggaeclicker
16.11.2016, 22:48

auch nicht schlecht :D ung gesünder als chips^^

1

Meine beste Freundin hatte mal zum Abendbrot eine Reis-Hähnchenpfanne gemacht. Dazu gab es eine Erdnussbutter-Sojasauce, in welche sie einige Cashewkerne gab. Erst war ich skeptisch, jedoch schmeckte es großartig. Das genaue Rezept habe ich aber leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello reggaeclicker wahrscheinlich ein bischen zu spät mein Rezept. Ich hab Karotten Pralinen zur Nachspeise gemacht da sind auch sehr viele Cashews in dem Topping dri =roh vegan! 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?