Suche Rezept zum Kochen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1/Nudeln, egal welche, weichkochen. 2/ ein wenig Fett, Zwiebeln und Knoblauch und Speck gold rösten, Gemüse dazu (egal welches)- durchrösten. Salzen, pfeffern. Nudeln dazugeben. 3/ Sauerrahm mit etwas Wasser vermengen, damit er sich auflöst. In die Masse schütten und aufkochen lassen. einfach und lecker. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkGirl
08.09.2008, 19:42

ja das wär eine Idee..danke!

0

Schau doch mal bei den ganzen Maggie-Fix sachen, da sind ein paar ganz gute Dinger dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei http://www.chefkoch.de gibt es auch super viele einfache Rezepte! Da findest Du sicher etwas Geeignetes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei Chefkoch mal einen ganz einfachen Hackbraten gefunden:

  • 1 kg Hackfleisch gemischt
  • 2 Tüten Zwiebelsuppe (z.B. Maggi oder Knorr)
  • 2 Becher Schmand

*Alles zusammenkneten, auf einem tiefen Backblech einen Laib formen und bei 180°C Umluft 1 Stunde backen.

Dazu Kartoffelbrei oder -salat und Kräuterquark - lecker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal auf Rezeptwiese.de. Da kannst du Rezepte nach Schwierigkeitsgrad suchen. Bin selbst kein begnadeter Koch, habe da aber schon oft ganz tolle Rezepte gefunden, die dann auch prima gelungen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bettibossi.ch schau unter schnelle küche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt doch vor allem darauf an was Du Dir zutraust.

Spinat mit Ei, Pastagerichte, Würstchen mit Kartoffelpüree....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PunkGirl
08.09.2008, 19:32

Also wenn ich ein Rezept habe und des nicht zu schwer beschrieben is dann kann ich auch was größeres machen...also ned so normale sachen was man öfters macht.

0

Was möchtest Du wissen?