Suche Rezept für einfaches, schnelles und leckeres Mittagessen xD

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Pfannenkuchen^^

Hatte ich gestern erst, aber trozdem danke, echt gute Idee :P

0
@AliceMary

Kartoffelpüree mit schwarz gerösteten Zwiebeln.


Vorgestern??... ok..

1
@Eratya

Fleischwurstreste inner Pfanne gebraten... Kart.Pü dazu oder eben Reis, Kartoffeln oder...

Mach doch mal ne Ansage, was Du noch im Haus hast..^.^^

0
@Eratya

Hmm, hier sind schon 3 Gerichte mit Kartoffeln vorgeschlagen worden, muss wohl entweder welche besorgen oder was anderes machen, denn grade sind keine mehr da :(

0
@AliceMary

Reis???! Steht doch auch schon da!!

Arme Ritter ? Mit Brot ???

Mach mal ne Ansage !!!

1
@Eratya

Hmm ja Reis is ne gute Idee xD Danke! Oder ich mach mir einen Obstsalat... Naja ansonsten hätte ich Lust auf irgendwas mit Nudeln xD

0
@AliceMary

Pasta... welche der 240 möglichen Sorten ??

also...

Mit Olivenöl und Knobi geröstet.

Mit Tomate und Basilikum

Mit Zwiebeln... ebenso geröstet.

Mit Parmesan.

Mit Zimt ^^

In Milch gekocht mit Honig - Zucker??

1
@Eratya

Mit Zimt oder in Milch gekocht mit Honig - Zucker? Nochnie gehört, mach ich aber ein ander Mal, nicht dass es mir dann nicht schmeckt xD

Aber trozdem nochmals Danke :)

1
@AliceMary

Ich hätt nochn paar Hundert... so spontan...

Mit Rosine... Pflaume-Rum-Zimt-Vanille

Mit Orangen-süß-sauer

Mit Kocos-weißer Schoki und Cayenne Pfeffer usw...

Frage nur an ^^

1
@Eratya

www.pestopappa.de
Da findest Du eine riesen Auswahl!!!
Dem gehen die Ideen so schnell nicht aus und der Chef kreiert auch noch eben schnell was neues!
Bis Du die alle durchprobiert hast...da brauchst Du ein paar Jahre nicht mehr das gleiche essen...

0

schinkennudeln =) da brauchst schinken, nudeln, zwiebeln, eier salz & evtl käse.

dann machst die nudeln & wenn die fertig sind ust die am besten in ein nudel sieb und läßt sie da drin dann tust in den topf wo du die nudeln gemacht hast öl rein läßt es heiß werden brätst zwiebeln und schinken an (schinekn und zwiebeln in würfel scheiden am besten während die nudeln kochen) und dann die nudeln rein 1-2 eier drüber und gut umrühren & nochmal kurz anbraten lassen dann auf teller bissl salz & käse

fertiiig =)

Klingt lecker, Danke! Vielleicht mach ich mir das ^^

0
@GuteSis

wenns schmeckt wärs ja vllt n sternchen wert ? ;)

0

pasta zb mit tomatensauce, pesto, aglio e olio, gebratenem gemüse, thunfisch, ...

reis zb mit gebratenem gemüse, tomatensauce, eierreis, ...

strammer max

gemüsecremesuppe oder gemüseeintopf (da kann man auch würstchen o.ä. reintun, geht auch gut mit tk-gemüse)

müsli

bratkartoffeln/backofenkartoffeln/patatas fritas (und dazu zb würstchen oder rohschinken, sofern im kühlschrank)

eierspeise/spiegelei/frittata/...

toast (da kann ma eigentlich alles was man mag rein/draupacken)

palatschinken

eiernockerl

gebackener käse

Gut, welche Zutaten hast du eh daheim, dann denk mal scharf nach und schon hast du was zu Essen!

nudeln :) saucen kann man viel rumspielen tomate is langweilig.

pilze anbraten sahne drüber saucenbinder und chili find ich ganz nett. oder brunch einfach in ne pfanne kloppen und irgendwie strecken und tomaten reinwerfen.... da kann man viel spielen

Wußte nicht,daß man mit Essen spielt! ;)

0
@Harlekin1906

ach mist da wurde ein ja mal in der jugend was beigebracht ^^ stimmt.

spielen = experementieren !

0

Danke, auch echt gute Idee ^^ Ich spiele auch nicht mit Essen xD

0

pommes, kartoffeln schneiden, in den ofen, bischen salz drauf... das wars noch ne idee von mir, kartoffeln in scheiben schneiden, ölen und dann in die mikrowelle, danach salzen

schmeckt genial, ähnlich wie chips nur besser

Klingt lecker, ich mag Pommes ausm Backofen, die sind knuspriger :P

Nur haben wir leider keine Kartoffeln mehr da :( Und diese TK-Pommes mag ich nich... naja trozdem danke ^^

0

Mach dir doch einfach ne tiefkühl pizza oder bestell eine ;D

Hast du meinen Beitrag gelesen oder einfach nur die Frage auf der Startseite? xD

0

Danke für alle Antworten! :) Werde mir jetzt Reis mit Würstchen, einen Obstsalat oder irgendwas mit Nudelnn machen xD

pellkartoffeln und quark

Kartoffeln sind leider nichtmehr da :(

0

Was möchtest Du wissen?