Suche Rezept für einen ausgefallenen Erdbeerkuchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Z.B...die Erdbeeren pürierren und in eine Gelee-platte verwandeln.In der Art von Quittenmark.In die Creme Gefriergertrocknete Erdbeersplitter und gehackte Mintzblätter. Außen komplett mit reinweisser Creme umhüllen.Ergibt eine Unsichtbare Erdbeertorte aber mit vollem Geschmack.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleocopter
10.07.2013, 07:26

Das hört sich wirklich gut an... Hast du dafür eventuell ein genaueres Rezept? :)

0
Kommentar von Cleocopter
10.07.2013, 22:18

Vielen Dank !! Hat mir wirklich sehr geholfen !! :) Ich hoffe meine Mutter findet es genauso cool wie ich :D

0
Kommentar von Cleocopter
12.07.2013, 11:36

Sie hat sich tierisch gefreut und gemeint ,dass dieser Kuchen der leckerste sei den sie je gegessen hätte :) ;) Nochmal vielen Dank!! :D

0

Chefkoch.de Da findet sich immer was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?