Suche Reparatur Buch für Golf II ´91 72PS

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in Sachen Reparaturbücher gibts eigentlich nur eine Wahl und das sind die "So wirds gemacht" Bücher von Rüdiger Etzold.

Diese Bücher gibt es für fast jedes Auto und du kannst dich mal unter Hobby Schraubern umhören, diese Bücher kennt und hat eigentlich fast jeder, der am Auto viel selber macht. Ich habe mir dieses Buch vor 3 Jahren auch für meinen Skoda Octavia gekauft und es hat mir schon oft geholfen und mir jede Menge Werkstattkosten erspart. Die Bücher kosten 20€ und das Geld ist definitiv gut angelegt.

Ist natürlich nicht kostenlos, aber etwas besseres wirst du nirgendwo finden. Die Bücher sind mit Originalen Stromlaufplänen, Bildern und Skizzen aus den VW Werstatthandbüchern und es ist alles bis ins Detail erklärt.

Hier mal der Ebay Link... http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-2-II-Benzin-Reparaturanleitung-So-wirds-gemacht-Etzold-Reparatur-Buch-/330757619366?pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item4d02b0bea6

Guck mal hier . Vielleicht findest du deinen typ dabei .

http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_25?rh=n%3A186606%2Ck%3Avw+golf+II&keywords=vw+golf+II&ie=UTF8&qid=1376741244&rnid=1703609031

Ein ganzes Buchals PDF ist mir noch nicht begegnet und ob es die als E Book gibt kann ich nicht sagen .

aber ein Buch aus Papier ist eh sinnvoll , da man das buch beim Schrauben dabeihaben kann.

Ansonsten gibt es viele Seiten im Netz mit Anleiteungen .

Ein gutes Forum bei Problememn ist auch motortalk.de

Was möchtest Du wissen?