Suche Rennspiele für die PS4!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drive Club. Das Rennspiel hat ein superschönes Schadensmodell im Gegensatz zu Gran Tourismo, wo es bis jetzt kein Schadensmodell gab. Die Rennphysik bei Drive Club ist auch richtig gut und ich würde es mir auf jeden fall kaufen.

musicman67 29.06.2014, 20:38

Ok, danke. Wie ist es denn mit den GGrafikunterschieden und der auflösung?? Sind da zu GT6 große unterschiede??

0
TtTiMmM 29.06.2014, 20:45
@musicman67

Nein, die Auflösung ist bei den meisten Spielen gleich und von der Grafik her finde ich Drive Club besser. Andere könnten es anders sehen, deshalb kannst du dir ja ein paar Trailer von den Spielen reinziehen, um zu entscheiden, welches spiel besser ist.

0
ChrisStory 30.06.2014, 09:40
@TtTiMmM
  1. Ist DriveClub noch nicht draußen -daher kann man auch nichts über das endgültige Schadensmodell sagen.

  2. gab/gibt es bei GT ein Schadensmodell und derzeit kann noch keiner sagen wie es bei GT7 wird.

  3. Wo/Wann hast du die fertige Version von DriveClub gespielt um die Rennphysik beurteilen zu können?

0

Noch gibt es keine, aber es kommt demnächst Driveclub raus. 8. Oktober 2014 - dauert also auch noch :)

Was möchtest Du wissen?