Suche Rennspiel (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aber forza und NFS sind auch teils verschiedene Rennspiele. 

Ich hatte auch mit NFS angefangen. Mittlerweile bei iRacing angekommen. Wenn dir das zu teuer ist Probier Asetto Corsa oder Project Cars. Für die 3 spiele ist aber ein Lenkrad + Pedale fast schon Pflicht. Vorallem iRacing ist da sehr extrem ( Strafen bei verlassen der Strecke oder bei Unfällen ) Aber auch sehr realistisch. 

Wenn dir das zu extrem ist dann musst du halt die Spiele spielen die du schon genannt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derSchven1998
02.09.2016, 18:51

worauf ich hinaus wollte waren halt diese "open-world rennspiele" wo ich keine streng festgelegte rennstrecke habe und die fahrphysik auch nicht allzu realistisch ist

0

Rocket League

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Crew

Need for Speed (2015)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultimate Pack ( Paradise City)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?