Suche Rennspiel mit sehr guter HD-Grafik

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir für den PC auch DIRT3 empfehlen, du sagtest ja du hast eine Konsole, falls es auch ein realistisches Spiel für die Xbox sein kann kommt bald Forza 4 raus ansonsten sieht es im Moment auf dem PC Markt eher schlecht aus.

Im Bereich Mario Kart Genre für Erwachsene kann ich sonst nur BLUR empfehlen: http://www.pcgames.de/Blur-PC-231933/Tests/Blur-im-Test-Ein-ueberzeugender-Arcade-Racer-mit-Mario-Kart-Feeling-748967/ Grafik ist OK und es ist vom Prinzip her Mario Kart also mir gefällt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfeldeluxe
16.10.2011, 14:57

ja leider sieht es da schlecht aus. forza4 wird sicher geil.... gt5 hd ist auch noch ok. aber ich habe mir mehr erwartet von dem heiß erwarteten ps3 vorzeigetitel der jahre lang verschoben wurde! also das was da kam ist ja wirklich noch schlechter als das allermeiste auf der xbox und pc, was zu der zeit schon draußen war. magere sache!

und das dirt3 kostet bei g2play vllt 15€

0

Wenn du auf sowast stehst kannst du mit blur und split second :velocity nichts falsch machen die sind wie mario kart nur realistisch vorallem blur :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest doch gta iv spielen da gibt es autos und eine hd grafik.Und wozu sind denn die punkte hier gut?ich versuche es heraus zu finden.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dirt 3 is hammer also ich hab mir ne grafikkarte gekauft die war ne dirt 3 edition da gabs das spiel gratis dabei (graka= ati HD 6950 2GB) einfach hammer das spiel vorallem ich zocke es mit 16xAA und 8xAF einfach hammer höher kann die grafik nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir spontan nur DIRT 3 ans herz legen ohne nitro aber sack real und geile schadens modelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs doch mal mit dirt3... vllt bietet dir das einigermaßen das was du suchst^^

ach ja den steam key bekommst du billig bei www.g2play.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?