Suche Remix Maria Maria Melodie?

1 Antwort

wild thoughts - rihanna

ARGH! Suche ein russisches Lied!

Also..des wird jetzt schwer..da singt ein mann..bzw. er singt fast nicht er schreit eigentlich nur " LUUNAAA" und dann is melodie und bass und so..und ich find des lied nicht unter "luna" und kp bei remix auch nicht und ich weiß nicht wo ich des finde...villt. kennt ihr das lied ja?

...zur Frage

Ich suche ein französisches Trance/techno Lied

Hallo Community! Ich suche ein Techno/Trance-remix in dem eine Frau auf französisch singt..textmaessig kann ich euch leider nichts sagen..Bisschen knapp alles xD... aber Un monde parfait war es definitiv nicht

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied aber ich kenne nur noch die Melodie. Es geht so ''düdüdüdü dü düdüdüddü'' dann singt kurz eine Frau und dann kommt wieder die Melodie?

...zur Frage

Suche russisches Party lied?

Hallo Leute, Ich suche überall nach einem russischen Party Lied. ich glaube es ist ein Remix. Es singt eine Frau und zwischendurch halt nur Beat. Man kann super drauf tanzen und es lief 'früher' (vor 3, 4 Jahren) in der Disco roush Hour in Dortmund. Kann mir jemand bitte helfen? Danke vorab!

...zur Frage

wo kann man kostenlos personen suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?