Suche relativ unbekannte liebesfilme!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennst du das Mädchen mit dem Perlenohrring ? Das ist mein absoluter Lieblings- Liebesfilm. Der ist total romantisch aber nicht so, das die zwei gleich in die Kiste springen und so. Es bleibt bei Blicken und Gesten, was auf den ersten Blick vielleicht etwas langweilig und prüde klingt, aber es ist 10000x romantischer als diese ewigen Happy-end Teile. Du musst allerdings Geduld haben und Filme mögen, die auf eine andere Art spannend sind als du es normalerweise kennst. Den kann ich wirklich nur aufs allerheißeste empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dia den Film Der Prinz & ich anschauen. Den kennt nicht jeder ist aba richtig gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?