Suche relativ gutes Smartphone bis 200€

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

bis 200 Euro empfehle ich immer das Moto G - bzw Moto G LTE. Der Grund ist recht einfach. Im Bereich der Mittelklasse gibt es kaum ein besseres Handy. Die Ausstattung ist top, die Updates kommen schnell und du zahlst nur 150 Euro. Einziger Nachteil ist, dass es einen internen Speicher von 8 GB hat. Wenn dir das reicht, nimm es. Ansonsten die LTE-Version. Die kostet rund 200 Euro und hat einen erweiterbaren Speicher.

LG

Gunnar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorbeere14
01.09.2014, 12:21

Danke. Werde mir das Handy mal im Internet anschauen und mich noch besser informieren aber von deiner Beschreibung her hört sich das ganz gut an.

0

Schau mal bei http://de.wikomobile.com/ vorbei, die haben top Android Smartphones für einen guten Preis! Hatte selbst mal ein 5" von denen und war mehr als zufrieden! Das Handy kannst du dann über Amazon bestellen =)

LG Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorbeere14
01.09.2014, 12:21

Danke werde auf der Seite mal vorbei schauen.

0

Was möchtest Du wissen?