Suche relativ guten Gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hhahajhajha. *Lach*

Mach dir keine Sorgen. Mit deinen Ansprüchen könntest du sogar einen 350 € PC kaufen ;)

Ich kann dir gerade leider keins empfehlen.

lenaMec 19.07.2017, 20:28

Klar geht auch weniger Geld aber würde ja auch so Dinge wie Forest, GTA und halt so spielen wollen die wirklich nh gute Grafikkarte usw brauchen

1
PrintCrystal 19.07.2017, 20:41
@lenaMec

ein paar Dinge auf die du achten müsstest, für deinen Computer:

  • i5 Broadwell - KabyLake oder i7 Haswell - KabyLake
  • HDD Festplatte UND eine SSD nebenbei ^^
  • gtx 1060 6gb Grafikkarte
  • 8gb DDR4 Ram oder 16gb DDR4 Ram

Es gibt auch Ausnahmen. Aber das dürfte klappen. ^^

0
Christophror 19.07.2017, 22:40

Die Konfi ist totaler Schwachsinn.

Ryzen 1600

16GB RAM

Kleine SSD + größere HDD

8Gb RX 580

Bin kein AMD Fanboy aber die haben zurzeit die besseren Teile.

0
PrintCrystal 20.07.2017, 23:28
@Christophror

Es war auch keine komplette Konfi. Es waren Empfehlungen. :)

Deine ist eine Konfi. Und unter dem Verfügbaren Budget vom Fragesteller. Man könnte nen Ryzen 7 1700x mit dem Ryzen 5 1600 eintauschen, dann läge es etwa im Budget und würde somit alles ausschöpfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?