Suche relativ altes, bekanntes Lied?

3 Antworten

I am flying kommt in Rod Stewarts großem Hit "Sailing" vor.

Songtitel gesucht (Trap/Rap?)?

Hi,

Suche den Titel eines Songs, dessen Melodie von einer Art mittelalterlichem Instrument gespielt wird bzw sich das ganhe ein wenig "mittelalterlich" anhört. Die Melodie ist nicht sehr komplex und steigt von hohen tönen abwärts, ist auch eher langsam würde ich sagen...

Ich erinnere mich nur noch an die Melodie, weiß aber leider nicht mehr wie es weiter geht - kann sein, dass es einfach nur Trap war ohne Gesang (also chillig Trap), aber auch genauso gut, dass es der Beat auf ein Ami-Rap-Lied war (so Richtung Lil Peep oder Blackbear) ...

Klingt wahrscheinlich als hätte ich ne schraube locker, aber ich habe dieses Lied meega gefeiert und es regt mich übel auf, dass mir der Name nicht einfällt und ich das Lied nicht wiederfinde -.-

Danke schonmal für eure Hilfe ^^

...zur Frage

Evian - Werbung - Song - NICHT die mit den Babies?

Hallo,

Ich habe vor bestimmt 6 Jahren auf Youtube eine Wasserwerbung gesehen. Ich glaube es war evian, aber bin mir nicht ganz sicher.

Dabei ging es hauptsächlich darum, dass Dinge vorwärts und rückwärts abgespielt werden und somit eine zusammenhängende Kette von Ereignissen entsteht. Zb springen Menschen in einen Pool und durch Videotricks gleich wieder hinaus, oder ein Wasserluftballon platzt und dabei werden die Haare von einem Mann nass, bzw trocmen und luftballon geht wieder zusammen. In der werbung war ein lied, dass sehr unbekannt war. Ich habe nach lyricssuche bei google damals nichts gefunden. Nur via shazam. Ich habe leider den titel vergessen, weiß nur noch, dass er eine zahl enthielt.

Ich habe die werbung nun schon lange gesucht und nicht gefunden, daher gehe ich davon aus, dass sie gelöscht wurde. Allerdings würde mich der songtitel interessieren, also falls sich irgendjemand an diese werbung bzw den song erinnern kann, bitte helft mir! Ich fang langsam an zu denken ich hätte das alles nur geträumt :D

Edit: bitte antwortet auch wenn ihr zwar das lied nicht kennt aber wisst von welcher werbung ich rede :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?