Suche Reiterlied (2 kleine Reiter)?

1 Antwort

Pony Springreiten - wie hoch?

Hey :) ich habe einen Pony-Wallach mit einem Stockmaß von 1,25m. Er ist gut bemuskelt und hat viel Springtalent. Meine RL will mich fördern und mich mit ihm in ein A-Springen schicken. Meint ihr das geht noch? (A ist von 80cm-110cm). Mit Reiter ist er bis jetzt einen knappen Meter gesprungen und ohne Reiter etwa 130 cm auf die Nachbarweide wo mehr Gras wächst ;) Wir haben auch leider nur eine kleine Reithalle deshalb habe ich nicht die Möglichkeit einen ganzen Parcours der Klasse A zu reiten. Man kann nur in die Höhe und Weite trainieren. Erfahrung in mehreren E-Springen haben wir natürlich schon gesammelt... Über zahlreiche und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen! :)

...zur Frage

Helene Fischer, die besten lieder gesucht!

hallo. welche sind die besten und beliebtesten lieder von helene fischer? wäresehr dankbar für antworten ;)

...zur Frage

Wie heißt nur dieses eine Lied?

Hallo, ich suche schon seit Gestern ein Lied was von einer Frau und einem Mann gesungen wurde, das einzige woran ich mich bei diesem Lied noch erinnern konnte waren ein paar kleine Sätze die im Lied vor kamen. Es ging ungefähr so:

"What time ist it?" "Its show time" und dann ging es los mit "No smack time, no time what you do" oder so, ich hab echt keine Plan mehr :), wisst ihr vielleicht welches ich meine ?? Danke schon mal ;-)

...zur Frage

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Suche ein spanisches oder auch portugiesisches Lied aus den 90ern?

Ich bin auf der Suche nach den Namen einen Liedes das glaub ich entweder spanisch oder portugiesisch gesungen wurde. Es stammt aus den 90ern und es waren im Lied zwei Frauen zu hören (Sie sangen den Refrain) , aber hauptsänger war vermutlich ein Mann. Ich kann leider nicht nicht den Text beschreiben da ich nicht verwirren will aber die Melodie ist mir heute noch im Kopf. Es geht glaub ich so in Richtung Samba oder Flamenco, bin mir aber nicht sicher. Die Sprache war entweder spanisch oder portugiesisch.

...zur Frage

schöner Reiterhof in Deutschland

Kennt jemand einen schönen Reiter-/Pony-/Pferdehof in Deutschland wo man Urlaub machen kann? Bitte dazu schreiben wo er ist und mit Namen. Am besten mit Link ist aber nicht so wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?