Suche Reitbeteiligung in Heiligensee

2 Antworten

Hallo, Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pferdebeistzer in deiner Nähe das hier ließt ist sehr gering. Versuch es doch lieber auf Portalen wie Ebay-kleinanzeige oder Quokia. Gleichzeitig kannst du in verschiedenen Ställen bei dir in der Nachbarschaft fragen, ob da gerade eine Reitbeteiligung vergeben wird. Oder du hängst Zettel aus. Beispielsweise beim Tierarzt oder in Geschäften bei dir in der Nähe. Du könntest auch eine Anzeige in der bei dir erscheinenden Zeitung starten. Viel Glück

Da gibts doch nur eine Anlage, warum gehst Du da nicht einfach hin??? Manchmal muss man sich überwinden. So viel ich weiß gibts da weder Tiger, noch fleischfressende Pflanzen, nur das was Du suchst, Pferde.

Reitbeteiligung nähe Achern

Hallo Ich bin 13 Jahre und suche eine Reitbeteiligung in der nähe von Achern! Es sollte nur soweit von Achern weg sein das man mit dem Fahrrad hinfahren kann. Da ich ziemlich groß bin sollte das Pferd kein Pony sein. Die Reitbeteiligung/Pflegepferd sollte nicht mehr als 50euro kosten aber ich kann auch im Stall mithelfen. Das Pferd sollte kein profipferd sein sondern ein Pferd wo auch von Anfängern (ich reite seit ca. 4jahren) geritten werden könnte.

Wer echt toll wenn ihr mir helfen könntet! :)

...zur Frage

Reitbeteiligung Raum Freiburg

Hallo:) ich bin 16 Jahre und reite seit 11 Jahren! Ich habe Erfahrung im Springen, Voltigieren, Dressur und Western! Ich hatte auch schon eine Reitbeteiligung. Ich suche nun eine neue im Raum Freiburg! Habt ihr eventuell Tipps für mich? Würde mich freuen:D LG. Lena

...zur Frage

(Freizeit)pferd impfen?

Hallo,

ich wollte wissen, was ihr vom Impfen für Pferde haltet. Ich bin nicht so fürs impfen( lass mich selber nicht impfen), aber sollte ich dann mein Pferd impfen?

Wenn ja, was sollte ich auf allem Fall impfen lassen? Also wenn es nur ein Freizeitpferd ist, also keine Tuniere, im Offenstall?!

LG!

...zur Frage

Was macht ein freizeit gerittenes Pferd aus?

Welchen Ausbildungsstand hat ein Freizeitpferd? Wo ist der Unterschied zum angerittenen Pferd?

...zur Frage

Haltungskosten und Anschaffungskosten für ein Pferd?

Ich überlege zwar erst in einiger Zeit ein Pferd zu halten aber könnte mir jemand die Anschaffungskosten UND die monatlichen Kosten für ein Pferd auflisten? Ich denke die Rasse ist da auch entscheidend bei den Anschaffungskosten. Ich interessiere mich sehr für Fjordpferde (Norweger). Sollte als Freizeitpferd geeignet sein, ab und zu mal ein paar kleine Sprünge aber muss keine Erfahrungen im Springen haben, hauptsächlich Freizeit. Ich hoffe das reicht an Informationen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?