Suche Reise - etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit Menorca, der kleinen Schwesterinsel von Mallorca...

Die Insel ist ein Traum. Im July ist zwar Hochsaison aber da es auf Menorca unzählige Strände bzw. Buchten gibt, von denen viele völlig unbebaut und manche sogar auch im Hochsommer menschenleer sind ist es immer ein Erlebnis.

Die Flugzeit ist kurz. Dadurch geht nicht viel Zeit verloren, denn 7 Tage sind schnell vorbei.

Eine Hotelbuchung ist im July für Menorca ein muss.

Es sei denn du möchtest unter freiem Himmel, an einer der vielen Buchten schlafen. Das geht dort auch sehr gut. :-) ...und das würde ein Erlebnis werden das du nicht vergisst....

Herzlichen Gruß

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malta / Gozo kann ich absolut nur empfehlen.

Da hast Du alles, tolle Bademöglichkeiten, tolle Sehenswürdigkeiten und Du kannst einen Sprachkurs machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal in ein  Reisebüro und lass dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reisebüro werden nur Standartreisen meistens angeboten. Ich suche ja etwas anderes. Erlebnisreise...

Tenerifa ist ja standart... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?