Suche reines Plauderforum außer unser Forum hier...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pizmiara.de

Solange Du aber dort nicht angemeldet bis, kannst nur einen Teil lesen.

Freizeittreff zum mitmachen, hier kann man auch an bestehenden Freizeitaktivitäten mitmachen und selbst was anbieten und an vielen Beiträgen teilnehmen, Freizeitaktivitäten anbieten möchtest, mit anderen was unternehmen willst, neuen Freundes- und Bekanntenkreis brauchst http://charlies-freizeittreff.userboard.org/

wieder einmal sehr empfehlenswert,ein sehr tolles,lustiges Forum auch mit ernsthaften Gesprächen www.das-plauderforum.de