Suche Reifen für mein Fahrrad. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses hier http://www.radonline.de/bulls-pulsar-cross-21-gang-kettenschaltung-herrenfahrrad-cross-modell-2016-28-zoll-85618.html?gclid=CN-uv5uzns0CFYIW0wodowYMJA?

Die Reifenmaße betragen glaube ich 28x1,75.

Deutlich breitere Reifen darfst du nicht einbauen, da diese sonst am Rahmen schleifen würden.

Auch die Laufradgröße 28 Zoll gibt es nicht für MTBs, nur 27,5 oder 29 Zoll.

Ob du einen 27,5er draufziehen könntest, kann ich dir aber nicht sagen.

Schau mal, ob es Schwalbe Rapid Rob, Smart Sam oder Nobby Nic in deiner Breite gibt.

Ansonsten vielleicht diesen http://www.schwalbe.com/de/offroad-reader/hurricane.html aber so ein richtiger MTB Reifen ist das auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hasibert
11.06.2016, 10:43

Die 29-Zoll MTBs sind ja eigentlich 28er, d.h. die Felgen haben den gleichen Durchmesser wie ein 28er Trekking- oder Crossrad. Von daher haben auch die 29er Reifen den gleichen Innendurchmesser wie die 28er, weshalb es auch keine Probleme gibt, einen 29er Reifen aufzuziehen.

1
Kommentar von elenano
12.06.2016, 17:18

Danke für den Stern

0

Da du sonst ja weiter keine Angaben machst ... such dir einen aus: http://www.schwalbe.com/de/offroad.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickOstas
10.06.2016, 22:18

Mein Problem ist ja das ich keine einzige Angabe weiß weil Ich es Zum Geburtstag bekommen habe

0

Was möchtest Du wissen?