Suche Regler ohne BEC

2 Antworten

wenn du eine seperate Spannungsversorgung für den Empfänger hast kannst du auch beide Abklemmen aber nur den Roten als +Pol vom 3 Adrigen Empfänger kabel

Regler - (Technik, Elektronik, Modellbau)
3

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, können beide roten Regler Kabel ab, richtig? sind denn alle regler mit meinem empfänger kompatibel?

0
35
@Messju

wenn dein empfänger anderweitig mit strom versorgt wird ja.

0
3
@Mekkadrill

und welche regler sind denn mit meinem orange kompatibel?

0
35
@Messju

so ziemlich ... Jeder regler, mir ist nicht bekannt das irgend ein regler an irgend einem Empfänger nicht Funktionieren würde

0
3
@Mekkadrill

Ok, du hast mir echt weiter geholfen! Danke das du dir die zeit genommen hast um mir zu helfen

0

nimm das + Kabel (Rot) von einem der ESCs raus bzw. zwick es ab und isoliere es und schon hast du nurnoch ein BEC das den Empfänger beliefert

Signal (Orange/Gelb) und Masse (schwarz/Braun) müssen drin bleiben

3

geht das auch wenn ich ein extra Empfänger akku hab und beide + Kabel abknippse?

0

Braucht man einen BEC in den ESC's wenn dieser schon im FC integriert ist?

Hallo, wollte mir einen Flight Controller mit BEC kaufen und weißt nicht ob man jetzt zusätzlich noch jeweils ein BEC im ESC braucht :p
Freue mich über jede antwort, aber besser wäre es mit Begründung :) dankeschön

...zur Frage

Wie viel Volt verträgt mein Fahrtenregler und Brushlessmotor von Orion mit 14 T maximal?

Hallo liebe GuteFrage.net User,

ich habe eine Frage zu meinem Rc Auto, da ich diesem statt 7,2 V 9,6v oder 11,1 geben möchte. Ich habe das TEAM ORION BRUSHLESS TITANIUM CAR SET14T Motor mit REGLER. Hier die Daten dazu: Technische Daten Regler: Eingangsspannung: 6-8 Zellen NiMH/NiCd / 2-3 Zellen LiPo/LiFe; Max. Dauerstrom: 70A; Kuzzeitiger Spitzenstrom: 360A; Gewicht: 56g (m. Lüfter); Abmessungen: 27,5x52x23,5mm (m. Lüfter); BL-System: sensorlos; Funktion: Vorwärts - Bremse - Rückwärts

Motor 14T (ORI28178): Eingangsspannung: 6-8 Zellen NiMH/NiCd / 2-3 Zellen LiPo/LiFe; Max. Dauerstrom: 40A; Kurzzeitiger Spitzenstrom: 60A; Innenwiderstand: 0,0124Ohm; Leerlaufstrom: 2,9A; Windungen: 14T; RPM/V: 3.920KV; Wellenlänge: 14mm; Wellendurchmesser: Ø 3,175mm; Abmessungen: 46,4x36,1mm; Gewicht: 170g

Ich nutze dazu den Empfänger von Carson Acoms: Stromversorgung des BEC- Empfängers über einen Fahrakku mit 4,8 - 7,2 V möglich. Empfänger müsste dann getrennt mit 7,2 V versorgt werden, oder?

Nun muss ich wissen welche Akkus ich denn hier maximal verwenden kann? Wie viel Volt veträgt die Combo?

Vielen Dank im Vorraus und einen wunderschönen Sonntag:)

...zur Frage

Autoradio für Peugeot 206cc?

Hallo,

habe mir vor kurzem ein Peugeot 206 cc geholt. Möchte mir jedoch nun ein neues Autoradio für das Fahrzeug kaufen, damit ich mein Handy sowie einen USB-Stick anschließen kann. Jedoch habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden, weil die Lenkradfernbedienung und das Display immer noch mit dem neuen Autoradio funktionieren sollen. Könnt ihr mir ein Autoradio nennen, welches mit der Lenkradfernbedienung und dem Display kompatibel ist?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank für die Antworten im voraus

MfG Fabi

...zur Frage

Batterielampe leuchtet?

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Auto

BMW 316i E46 Touring BJ 01/2004 Benziner

Und zwar leuchtet nach dem Zünden die Batterieleuchte für ca 10 Minute, danach geht sie aus und alles ist wieder normal. Hört sich erstmal verdächtig nach Lichtmaschine an, aber wenn die Lima defekt wäre, müsste die Lampe doch durchgehend leuchten, oder?

Bekannte meinten, dass es meistens an dem Lima-Regler liegt, oder diese Kohlestifte. Als ich dann bei einer Werkstatt war und gefragt habe, ob sie mir einen neuen Regler einbauen könnten, wurde mir gesagt, dass man diese nicht einzeln kaufen kann und wir lieber eien neue Lima einbauen lassen sollen.

Ich persönlich will aber nicht mehr so viel Geld in diese Mühle reinstecken, weil eine neue Lima und Einbau würde mir 650€ kosten. Habe leider im Internet auch keinen passenden Regler gefunden, gibt es wirklich keine einzelnen Regler zu kaufen?

Oder was haltet ihr von einer gebrauchten Lima? Dann würde ich nämlich eine kaufen und anschließend in einer Werkstatt einbauen lassen, dann spare ich immer noch ein bisschen Geld..

Freue mich über Ratschläge!

LG, Luni

...zur Frage

wofür kalibriert man vollgas und vollbremse an einem elektronischen fahrtenregler?

hallo ich habe einen brushed regler und muss diesen kalibrieren . aber wozu ? der regler empfängt die signale vom empfänger und weiß somit wie er arbeiten muss aber wozu dient die kalibrierung ? danke für eure antworten

...zur Frage

Unsoziale Meerschweinchendame - akzeptiert keine anderen Meerschweinchendamen?

Hallo. Wir haben letztens eine Meerschweinchendamen geholt. Sie saß alleine, weil sie sich mit einem anderen Weibchen nicht verstand. Nun wollten wir sie zu einem Böckchen mit mindestens einem Weibchen setzten doch sie akzeptiert kein anderes Weibchen. Wisst ihr vielleicht was wir mit ihr machen sollen ? Soweit wir nämlich wissen sollen es eigentlich immer zwei Weibchen+1 kastriertes Böckchen sein. Abgeben möchten wir sie nämlich nicht .... damit ist das Problem ja dann auch nicht gelöst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?