Suche Regler für 1:8 Buggy mit bis zu 8s aufnahme, am besten noch ein passender Motor?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt jetz ganz auf deine Streckenparameter an, aber da du vermutlich ne flotte einstellung des Sollwertes willst wär ein PID-Regler sinvoll. Der ist aber bissl komplizierter zum einstellen! Eine günstige Alternative wäre der PD-Regler, hier musst du aber starkes Überschwingen in Kauf nehmen, wenn du eine schnelle Sollwertanpassung wünscht..

Ne, mal ehrlich, ich glaube nicht, dass du einen Regler suchst... du suchst eine ECU! Und 200A kann ich mir auch nicht vorstellen, vlt sind es eher 200mA?
Sowas wie diese hier: https://www.google.de/search?q=PID-Regler&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab&gfe_rd=cr&ei=rCCrWNS_EMio8wfZjr3wBw#tbm=shop&q=Regler+modellauto&spd=12712548494864906061

Alternative wäre ein einfaches IC...

Man kann es auch Regler nennen, aber wenn du es in Fachbegriffen haben wilsst: Ich suche eine ECU. und das mit den 200 Ampere kann ich mir auch nur schwer vorstellen aber http://www.ebay.de/itm/SkyRC-Toro-TS150A-Brushless-Regler-ESC-Fahrtregler-150A-1-8-Fahrtenregler-bis-6S-/361871330113      Und genau sowas suche ich auch nur halt mit bis zu 8s     PS. die Regler in deinem Link sind alle deutlich zu schwach und für brushed

0
@LixFe31

der link ist leider nichtmehr verfügbar! 8PS ist ne Menge! Da brauchst du ein großes Teil. Das würd ich aber ehrlichgesagt nicht im Internet bestellen, sondern mit deinem Motor zum Fachhändler gehn und da nachfragen, weil du nur so eine Garantie hast, dass es auch das richtige Stück ist und dir nicht sofort durchbrennt. Ich hab schonmal ein IC aus unwissen durchgebrannt, weil das einfach nicht für soviel Strom gedacht war und bei so Fällen gewähren Händler auch keine Garantie :(

1

Was möchtest Du wissen?